Anzeige:
THEMA: CV Liste für GFM 722881 ÖBB 2048
THEMA: CV Liste für GFM 722881 ÖBB 2048
Nimmersatt - 19.05.25 15:10
Hallo zusammen,
ich suche eine CV-Liste für GFM 722881, ÖBB 2048. Bei CV 8 wird 161 (Roco) gemeldet. Mitgeliefert wurden nur wenige CVs von Zimo (CV 8 = 145). Gibt es mehr?
Wer kann mir mehr verlinken?
Danke und viele Grüße
Nimmersatt
Die von Nimmersatt zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich suche eine CV-Liste für GFM 722881, ÖBB 2048. Bei CV 8 wird 161 (Roco) gemeldet. Mitgeliefert wurden nur wenige CVs von Zimo (CV 8 = 145). Gibt es mehr?
Wer kann mir mehr verlinken?
Danke und viele Grüße
Nimmersatt
Die von Nimmersatt zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Arnold_Huebsch - 19.05.25 16:05
Hi!
Wird wohl ein ZIMO Decoder sein, mach' mal Plausibilitätstests mit der ZIMO CV Liste. Recht typisch eignen sich CV51-55 dazu das sind die HLU CVs die sonst so niemand hat. Viel andere Decoder Hersteller gibt's ja nimma ...
-AH-
Wird wohl ein ZIMO Decoder sein, mach' mal Plausibilitätstests mit der ZIMO CV Liste. Recht typisch eignen sich CV51-55 dazu das sind die HLU CVs die sonst so niemand hat. Viel andere Decoder Hersteller gibt's ja nimma ...
-AH-
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;