1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Video: Neuruppin 2025 - US NERR "SOUTHWICK"

THEMA: Video: Neuruppin 2025 - US NERR "SOUTHWICK"
Startbeitrag
AFFBerlin - 03.05.25 01:09
Hallo liebe 1zu160er und Modellbahnfans.
Am 18.01.2025 waren mein jüngstes Patenkind und ich auf der Modelleisenbahnausstellung des MEC Oranienburg 1964 e.V. im Kulturhaus Neuruppin.

Das Kulturhaus Neuruppin befindet sich direkt gegenüber des Bahnhofs Rheinsberger Tor an der Bahnstrecke Henningsdorf - Wittenberge. Hier fand am 18.01.2025 und 19.01.2025 wieder eine Modellbahnausstellung statt.

Als weitere Anlage zeige ich euch heute eine Anlage mit Motiven aus dem Ort "Southwick", die einen Ausschnitt des Fuhrparks der New England Rail Road  zeigt. Die Anlage ist im Maßstab 1:87 gehalten und wird digital gesteuert. Die Weichen werden hingegen per Hand geschaltet. Auch das Abkuppeln erfolgt per Hand.

Aber schaut am Besten selbst.

https://youtu.be/vYMRTqshSnA

Liebe Grüße und viel Spaß beim Anschauen wünscht Euch André

Guten Morgen André,

Lieben Dank für das Teilen des Videos. Hat mir sehr gut gefallen, so früh am Morgen, 7 min+ eine schöne Anlage zu beobachten.
Hallo Norbert,

der Erbauer der Anlage hat hier wirklich seine Liebe in die Details gesteckt. Und wenn man ihm so zuhört, was er anderen über den Fuhrpark erklärt, steckt da auch noch sehr viel Wissen dahinter. Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen. Schön, dass es dir gefällt.

Liebe Grüße
André

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;