Anzeige:
THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 09.05.2025
THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 09.05.2025
Arpad - 01.05.25 15:04
Hallo Leute,
nicht vergessen: Wir treffen uns wieder morgen in einer Woche am 09.05.2025 zu unserem Stammtisch im
Lindenhof in Oldenburug um 18:00 Uhr.
Bitte lasst mich wissen, wer kommt und was er u.u. mitbringt.
Eure Rückmeldung wäre sehr schön, damit wir besser planen können und im Zweifel dann auch absagen
könnten bei zu geringer Teilnahme.
Also freue mich auf den 09.05.
Bis dahin
Arpad
nicht vergessen: Wir treffen uns wieder morgen in einer Woche am 09.05.2025 zu unserem Stammtisch im
Lindenhof in Oldenburug um 18:00 Uhr.
Bitte lasst mich wissen, wer kommt und was er u.u. mitbringt.
Eure Rückmeldung wäre sehr schön, damit wir besser planen können und im Zweifel dann auch absagen
könnten bei zu geringer Teilnahme.
Also freue mich auf den 09.05.
Bis dahin
Arpad
Ich werde kommen ! MFG Jens
Moin Moin,
wenn alles klappt werde ich die Köf von Liliput im Gepäck haben!
Mfg
Ralf
wenn alles klappt werde ich die Köf von Liliput im Gepäck haben!
Mfg
Ralf
Hallo Leute,
meinen neue Lok ist da.png)
Mfg
Ralf
Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
meinen neue Lok ist da
Mfg
Ralf
Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Glückwunsch Ralf
Bin dabei.
LG Carsten
LG Carsten
Hallo ich werde erscheinen wenn dei Bahn mich läst!
Kirdneh
Kirdneh
Hallo!
Wenn keine Einwände bestehen, bin ich heute abend auch dabei. Ich würde meine Piko-Rotlinge, kombiniert mit einem neuen Fahrradwagen von Minitrix, mitbringen.
Ich muß allerdings darauf hinweisen, daß ich z. Zt. keine Fahrzeuge zum Umbauen oder Reparieren mitnehmen kann.
Herzliche Grüße
Elmar
Wenn keine Einwände bestehen, bin ich heute abend auch dabei. Ich würde meine Piko-Rotlinge, kombiniert mit einem neuen Fahrradwagen von Minitrix, mitbringen.
Ich muß allerdings darauf hinweisen, daß ich z. Zt. keine Fahrzeuge zum Umbauen oder Reparieren mitnehmen kann.
Herzliche Grüße
Elmar
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;