1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Pflanzentransportboxen zum basteln verwenden

THEMA: Pflanzentransportboxen zum basteln verwenden
Startbeitrag
Steven128 - 28.04.25 19:26
Hallo zusammen,

ich habe echte Schwierigkeiten mit meiner Vorstellungskraft. Heute war ich in einem Baumarkt in der Nähe zum Pflanzen kaufen unterwegs, da fielen mir diese kostenlosen Pflanzentransportboxen auf. Für mich als Anfänger  eine tolle kostenlose Lösung die mir sehr hilft  um mir überhaupt
mal vorstellen zu können wie etwas aussehen könnte. Die Boxen sind faltbar und haben ca. die Maße. 34x24x7 und sehen für mich so aus wie kleine Module. Sie sind nicht wahnsinnig stabil aber für meine Zwecke passt es.

Den Hersteller/Firma habe ich auf den Fotos unkenntlich gemacht da ich nicht weiß ob das problematisch wäre wenn ich meine Bilder hier einstelle .

Vielleicht kann ja jemand von euch so was auch mal gebrauchen und findet so was nützlich..

Grüße
Steven

Die von Steven128 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ich hoffe doch, dass du diese Kisten nicht gemaust hast, weil die " Natürlich Kostenlos" bei Bachhorn zu haben sind. Mit Pflanzen a35ct das Stck muss man für 4 Kisten...
a) einen großen Garten und
b) viele Abnehmer,...  mindestens aber
c) genügend Geld haben,.... um diese Folklore zu bezahlen, denn
d) zu dem Preis gibt's Samstags im  Ladenschluss bei "Kaugummi" das Stück zum gleichen Preis,.... vor allem
e) ohne teuren Dünger und Erde gekauft zu haben wo dadurch
f) der Kohlkopp glatte 5 Euro käme.

Aber im Ernst:
Diese Pappe findet man relativ häufig, zB an Schreibtischunterlagen.
Mir genügen als Vorlagen aber auch Papierelemente und gerade weil ich jetzt etwas vorbereite, kamen mir diese alten Musterhäuser zwischen die Finger.

Fazit:,
Ja, diese Kisten sind in der Nachnutzung nicht schlecht, aber für den individuellen Anwendungsfall definitiv keine Allzweckwaffe.

Gruß Sven