Anzeige:
THEMA: Nostalgiezug Wien - Opatija
THEMA: Nostalgiezug Wien - Opatija
gerald_a - 15.04.25 14:51
Hallo zusammen,
ich habe gelesen, dass über Ostern von mehreren Reiseanbietern eine Nostalgiefahrt im Salonwagen von Wien nach Opatija fährt. Ich finde aber nicht und nicht heraus, wann der Zug in Wien abfährt ("Am Freitag um ungefähr 6 Uhr setzt sich der Zug langsam in Bewegung" steht bei einigen - was immer das heissen soll...) Da ich an der Strecke südlich von Wien wohne, würde ich gern mit der Kamera ausrücken - weiss jemand, wann der Zug GENAU fährt?
Viele Grüße,
Gerald
ich habe gelesen, dass über Ostern von mehreren Reiseanbietern eine Nostalgiefahrt im Salonwagen von Wien nach Opatija fährt. Ich finde aber nicht und nicht heraus, wann der Zug in Wien abfährt ("Am Freitag um ungefähr 6 Uhr setzt sich der Zug langsam in Bewegung" steht bei einigen - was immer das heissen soll...) Da ich an der Strecke südlich von Wien wohne, würde ich gern mit der Kamera ausrücken - weiss jemand, wann der Zug GENAU fährt?
Viele Grüße,
Gerald
Hallo Gerald,
frag doch beim Reiseveranstalter nach:
https://www.rpb-touristik.com/kontakt.htm
Grüße, Peter W
frag doch beim Reiseveranstalter nach:
https://www.rpb-touristik.com/kontakt.htm
Grüße, Peter W
Danke, Peter, aber auf die Idee kam ich auch schon... man kommt dann bei allen (von mir gefundenen Anbietern) in einen "Anmelde/Registrierstrudel" ... bis ich da zur gewünschten Auskunft komme... ich hatte gehofft, dass vielleicht jemand hier das "unkompliziert einfach aus dem Ärmel schütteln kann"... Auf der ÖBB Scotty Seite ist auch nichts zu finden, dann lass ich es eben, umsonst steh ich nicht so früh auf .png)
Viele Grüße,
Gerald
Viele Grüße,
Gerald
Ich habe jetzt eine Anfrage an einen Anbieter geschickt und tatsächlich prompt eine Antwort erhalten: "Abfahrt morgen ist um 05:07 Uhr vom Hauptbahnhof Wien geplant, für die Rückfahrt haben wir leider keine Information, das bekommen unsere Gäste vor Ort." - falls es noch jemand interessieren sollte...
Gerald
Gerald
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;