Anzeige:
THEMA: 81. Dortmunder N-Stammtisch am 26.04.2025 um 18:30 Uhr
THEMA: 81. Dortmunder N-Stammtisch am 26.04.2025 um 18:30 Uhr
OberhauseNer - 13.04.25 20:47
Guten Abend ihr Lieben,
der 81. Dortmunder N-Stammtisch findet am Samstag, dem 26. April 2025 um 18:30 Uhr statt.
Stuckenbuschstraße 166
45659 Recklinghausen
Wie immer gilt: Tragt bitte den Termin in eure Kalender ein und teilt mir bitte hier im Forum oder per PN mit, ob ihr erscheint.
Unser zweigleisiger Kreis, auf dem wir analog und digital fahren können, wird wieder dabei sein.
Bestimmt ist auch die ein oder andere Beute von der Intermodellbau dabei.
Wer sind wir?
Der Dortmunder N-Stammtisch ist ein regelmäßiges und lockeres Treffen von N-Bahn Freunden aus dem ganzen Ruhrgebiet, Ostwestfalen und dem Sauerland, teils darüber hinaus. Erfahrungen werden ausgetauscht, es wird gefachsimpelt, aber auch in fröhlicher Atmosphäre gegessen, geklöhnt und gelacht. Das Essen ist gut und reichhaltig.
Du bist neu und interessierst dich für uns? Dann komm einfach vorbei, jede und jeder ist bei uns willkommen. Wir treffen uns etwa alle zwei Monate.
Wir sind analog und digital und es ist immer ein Gleiskreis aufgebaut. Irgendwer bringt immer etwas mit, das es zu zeigen gibt und das sich auf den Gleisen bewegt oder begutachtet wird. Manchmal auch in anderen Spurweiten.
Viele Grüße
Hartmut
der 81. Dortmunder N-Stammtisch findet am Samstag, dem 26. April 2025 um 18:30 Uhr statt.
Stuckenbuschstraße 166
45659 Recklinghausen
Wie immer gilt: Tragt bitte den Termin in eure Kalender ein und teilt mir bitte hier im Forum oder per PN mit, ob ihr erscheint.
Unser zweigleisiger Kreis, auf dem wir analog und digital fahren können, wird wieder dabei sein.
Bestimmt ist auch die ein oder andere Beute von der Intermodellbau dabei.
Wer sind wir?
Der Dortmunder N-Stammtisch ist ein regelmäßiges und lockeres Treffen von N-Bahn Freunden aus dem ganzen Ruhrgebiet, Ostwestfalen und dem Sauerland, teils darüber hinaus. Erfahrungen werden ausgetauscht, es wird gefachsimpelt, aber auch in fröhlicher Atmosphäre gegessen, geklöhnt und gelacht. Das Essen ist gut und reichhaltig.
Du bist neu und interessierst dich für uns? Dann komm einfach vorbei, jede und jeder ist bei uns willkommen. Wir treffen uns etwa alle zwei Monate.
Wir sind analog und digital und es ist immer ein Gleiskreis aufgebaut. Irgendwer bringt immer etwas mit, das es zu zeigen gibt und das sich auf den Gleisen bewegt oder begutachtet wird. Manchmal auch in anderen Spurweiten.
Viele Grüße
Hartmut
nAbend,
Euch viel Freude beim Stammtisch.
Beste Grüße
Frank
Euch viel Freude beim Stammtisch.
Beste Grüße
Frank
Hallo,
ich werde am 26. kommen.
Gruß,
Ingo
ich werde am 26. kommen.
Gruß,
Ingo
Hallo zusammen,
ich werde auch am 26. kommen und hoffe, dass wir uns gesund wiedersehen.
Viele Grüße aus dem Warburger Land
Norbert
ich werde auch am 26. kommen und hoffe, dass wir uns gesund wiedersehen.
Viele Grüße aus dem Warburger Land
Norbert
Tenderkohle - 14.04.25 21:09
Hallo.
ich werde am 26.kommen .
Gruß.
Klaus
ich werde am 26.kommen .
Gruß.
Klaus
WestfaleMS - 14.04.25 21:29
Hallo,
ich kann auch diesmal leider nicht teilnehmen.
Wünsche euch einen schönen Abend!
Gruß FraNk
ich kann auch diesmal leider nicht teilnehmen.
Wünsche euch einen schönen Abend!
Gruß FraNk
Br 132 Fan - 14.04.25 22:43
Hallo zusammen,
Wir sind dabei!
Bis dahin! Viele Grüße, Len
Wir sind dabei!
Bis dahin! Viele Grüße, Len
Firefighter - 15.04.25 16:03
Hallo liebe N Bahn Freunde
Ich werde auch zum Stammtisch kommen und habe jede Menge Fragen dabei. Rautenhaus Steuerung, Peco Weichen,.....
Freue mich auf regen Austausch.
Habe ja eine "Neue" Anlage übernommen, die mir noch manches Ei in's Nest legt. (Kurzschluss)
Dann bis zum 26.04.
VG
Johannes
Die von Firefighter zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Ich werde auch zum Stammtisch kommen und habe jede Menge Fragen dabei. Rautenhaus Steuerung, Peco Weichen,.....
Freue mich auf regen Austausch.
Habe ja eine "Neue" Anlage übernommen, die mir noch manches Ei in's Nest legt. (Kurzschluss)
Dann bis zum 26.04.
VG
Johannes
Die von Firefighter zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Stammtischler,
wir sind auch dabei,
Ein schönes Osterfest wünschen Heike. Michael u. Walter
wir sind auch dabei,
Ein schönes Osterfest wünschen Heike. Michael u. Walter
Hallo,
sollte ich bis zum 25.04.25 einen Ersatz für mein geklautes Auto haben,
werde ich auch mal wieder erscheinen.
Gruß
Volker
sollte ich bis zum 25.04.25 einen Ersatz für mein geklautes Auto haben,
werde ich auch mal wieder erscheinen.
Gruß
Volker
Hallo Schnuffi,
daß Dein Auto geklaut wurde, ist aber keine gute Nachricht. Hoffe für Dich auf ein gutes Ende.
Schöne Ostertage
Frank
daß Dein Auto geklaut wurde, ist aber keine gute Nachricht. Hoffe für Dich auf ein gutes Ende.
Schöne Ostertage
Frank
Stefan Sch - 18.04.25 21:54
Hallo,
der Jürgen und ich sind auch wieder mit dabei.
Viele Grüße
Stefan
der Jürgen und ich sind auch wieder mit dabei.
Viele Grüße
Stefan
Hallo Womo,
die Versicherung hat am 19.04.25 geschrieben dass sie den Zeitwert überweist.
Dann beginnt die Fahrzeugsuche.
Ich werde wohl mit dem Flitzer meiner Frau kommen.
Gruß
Volker
die Versicherung hat am 19.04.25 geschrieben dass sie den Zeitwert überweist.
Dann beginnt die Fahrzeugsuche.
Ich werde wohl mit dem Flitzer meiner Frau kommen.
Gruß
Volker
OberhauseNer - 21.04.25 10:14
Hallo Schnuffi,
ärgerlich das Ganze, das braucht kein Mensch. Auf jeden Fall freue ich mich, dich nach langer Zeit wieder zu sehen.
Viele Grüße
Hartmut
ärgerlich das Ganze, das braucht kein Mensch. Auf jeden Fall freue ich mich, dich nach langer Zeit wieder zu sehen.
Viele Grüße
Hartmut
SuperSushi3000 - 21.04.25 11:01
Ich komme auch
LG, Björn
LG, Björn
Hi zusammeN,
Werde auch dabei sein.
Gruß Willi
Werde auch dabei sein.
Gruß Willi
Hallo zusammen,
ich bin am Samstag auch dabei.
Grüße
Andreas
ich bin am Samstag auch dabei.
Grüße
Andreas
Hallo Hartmut,
ich kann leider nicht kommen.
Hoffe dass ich zum nächsten Treffen vorbeischauen kann.
Gruß
Jörg
ich kann leider nicht kommen.
Hoffe dass ich zum nächsten Treffen vorbeischauen kann.
Gruß
Jörg
Hallo,
bin Samstag auch da.
Gruß Jürgen
bin Samstag auch da.
Gruß Jürgen
Hallo Hartmut,
das neue Auto ist da, aber ich kann nicht kommen da mein Nachbar - frisch aus einer Reha- eben für Samstag
zum 70. Geburtstag eingeladen hat. Da kann ich nicht absagen.
Ich wünsche euch eine unterhaltsamen Abend.
Gruß
Volker
das neue Auto ist da, aber ich kann nicht kommen da mein Nachbar - frisch aus einer Reha- eben für Samstag
zum 70. Geburtstag eingeladen hat. Da kann ich nicht absagen.
Ich wünsche euch eine unterhaltsamen Abend.
Gruß
Volker
Hallo,
ich werde wahrscheinlich dabei sein.
Gruß
Martin
ich werde wahrscheinlich dabei sein.
Gruß
Martin
OberhauseNer - 27.04.25 08:35
Ihr Lieben,
die Stimmung war gestern Abend herausragend und es gab wieder viele Gespräche rund um unser Hobby. Danke dafür.
Der nächste Stammtisch findet am 21.06.2025, wiederum um 18:30 Uhr im Haus Karamarko statt. Notiert euch bitte schon einmal den Termin.
Viele liebe Grüße
Hartmut
die Stimmung war gestern Abend herausragend und es gab wieder viele Gespräche rund um unser Hobby. Danke dafür.
Der nächste Stammtisch findet am 21.06.2025, wiederum um 18:30 Uhr im Haus Karamarko statt. Notiert euch bitte schon einmal den Termin.
Viele liebe Grüße
Hartmut
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;