1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Haftreifen BR 38 /P8

THEMA: Haftreifen BR 38 /P8
Startbeitrag
judokalle - 10.04.25 18:12
Hallo!
in Ermangelung einer Ersatzteilliste suche ich verzweifelt  6 Haftreifen, für Die BR 38 von Fleischmann.
Helfen würde mir auch die Ersatzteinummer dazu! Vielleicht kann mir jemand helfen. Vorab herzlichen Dank!!! Judokalle

ADMIN: Radreifen durch Haftreifen ersetzt

Entschuldigung!
Bin jetzt schon ein wenig älter und habe meine Suche in die falsche Spalte geschrieben.
Also ich suche die Ersatzteilnummer der Haftreifen  für die BR 38 Fleischmann N und würde mich auch über ein Angebot (6 Stück) freuen.Man lernt halt nie aus auch nicht mit  jetzt 85 Jahren!   Gruß an alle Modellbahnfans    !   Kalle

Abend Kalle

Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name: judokalle

Radreifen BR 38 /P8 ....  Also ich suche die Ersatzteilnummer für die BR 38 Fleischmann N und würde mich auch über ein Angebot (6 Stück) freuen.  

Vermutlich meinst Du Haftreifen ... die kannst Du bei Fleischmann selbst ordern, oder suchst bei KA-Modell welche heraus,
Du kannst auch bei Spur-N-Teile.de wegen der Haftreifen ( KA-Modell ) anfragen bzw. Nachfragen. Der ist aber zur Zeit in Dortmund auf Messe, also Geduld ...

Hier noch der link für die Haftreifen von Flm.

Ersatzteile ->

https://www.fleischmann.de/fde/produkte/lokomot...3810-40-der-drg.html

Ersatzteilnr. ist 00547001,     10  Stück kosten 11€ plus Versand.

schönen Abend noch
Jens
     Selbstverstänlich Haftreifen.........  und    ganz lieben Dank  ich versuche jetzt mein Glück!!!
     Judokalle
Hallo judokalle,

habe sehr gute Erfahrungen mit KaModel Haftreifen gemacht.
Die werden auch über Spur-N-Teile.de vertrieben. Hier der link dazu:
https://spur-n-teile.de/kam-b01b-05.html

Die kannst du auch problemlos bei KaModel direkt bestellen.

Viele Grüße und viel Erfolg

j_jakob
Vielleicht ist noch eine Info hilfreich.
Diese Haftreifen passen auf etliche Fleischmann-Loks mit Antrieb im Tender und sollten bei jedem Modellbahner mit Fleischmann-Dampfloks vorrätig sein. Früher oder später braucht man welche davon.
Und fast jedes Moba-Geschäft wird sie auch verfügbar haben.
VG
Frank
......vielen Dank an alle Ratgeber ......Problem gelöst!!!! Judokalle

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;