Anzeige:
THEMA: Energiespeicher für ZIMO MX622
THEMA: Energiespeicher für ZIMO MX622
PeterK78 - 09.04.25 20:36
Hallo,
ich würde gerne in meinen Arnold Triebwagen HNS2190 ÖBB 5047 einen Energiespeicher einbauen. Verbaut ist ein ZIMO Decoder MX622. Soweit ich die ZIMO-Anleitung verstanden habe, handelt es sich um einen "Decoder OHNE eigene Vorkehrungen", womit der Einsatz eines STACOs empfohlen wird.
Nun gibt es aber mehrere STACOs und ich bin mir nicht sicher, welchen ich verwenden soll. Ich denke 2A und 2B fallen aus, da der MX622 keine NEXT18 besitzt. Dann bleiben noch ein paar STACOS über ... ich hätte wohl den STACO04 ausgewählt.
Tja nun bin ich mir nicht sicher, ob meine Entscheidung für den STACO04 korrekt ist.
Würde der STACO04 passen?
Danke,
VG Peter
ich würde gerne in meinen Arnold Triebwagen HNS2190 ÖBB 5047 einen Energiespeicher einbauen. Verbaut ist ein ZIMO Decoder MX622. Soweit ich die ZIMO-Anleitung verstanden habe, handelt es sich um einen "Decoder OHNE eigene Vorkehrungen", womit der Einsatz eines STACOs empfohlen wird.
Nun gibt es aber mehrere STACOs und ich bin mir nicht sicher, welchen ich verwenden soll. Ich denke 2A und 2B fallen aus, da der MX622 keine NEXT18 besitzt. Dann bleiben noch ein paar STACOS über ... ich hätte wohl den STACO04 ausgewählt.
Tja nun bin ich mir nicht sicher, ob meine Entscheidung für den STACO04 korrekt ist.
Würde der STACO04 passen?
Danke,
VG Peter
MXDecoderSpezialist - 10.04.25 02:29
Hallo,
ich würde sagen je nach Priorität:
STACO4 für kleinste Goldcaps (2 x 4x10mm Goldcap)
STACO3A für geringsten Preis (2 x 4x12mm Goldcap)
STACO1 für höchste Leistung (3 x 4x12mm Goldcap)
Grüße
Oswald
ich würde sagen je nach Priorität:
STACO4 für kleinste Goldcaps (2 x 4x10mm Goldcap)
STACO3A für geringsten Preis (2 x 4x12mm Goldcap)
STACO1 für höchste Leistung (3 x 4x12mm Goldcap)
Grüße
Oswald
Hallo Oswald,
besten Dank für deinen Hinweis.
Ich denke, ich werde somit mit einem STACO4 starten.
Grüße
Peter
besten Dank für deinen Hinweis.
Ich denke, ich werde somit mit einem STACO4 starten.
Grüße
Peter
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;