1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: TR TrustRail Logistik GmbH BR 185 325

THEMA: TR TrustRail Logistik GmbH BR 185 325
Startbeitrag
Vectronen - 03.04.25 10:46
Haben will !  : ))  Die Vorlage fuer ein sehr interessantes Modell finde ich.

facebook link entfernt,

Edit: Thema / Titel angepasst. Habe noch kein anderes Bild online gefunden. Der gepostete FB link fuehrte zu RailColor, eine Seite die in einigen Laendern anmeldepflichtig zu sein scheint, was ich nicht wusste.

Tim  

Hallo Tim

Und jetzt? Muss ich jetzt auf einen Facebook-Link klicken, obwohl ich mit denen nichts am Hut haben will?

Wenn du uns was mitteilen willst, dann teile es hier.

Dietrich
Hallo,

und da bricht Dein Gerät zusammen?
Ich habe gerade drauf geklickt, die Anmeldung weg geklickt und sehe es geht um ein Design von Railcolor für eine 185 der Trustrail Logitics, im typischen eckigen Streifen Design.

Für mich persönlich nicht so interessant.

Google Vorschaubild:
https://images.app.goo.gl/ZVbrtkuKFqvjBwBV8

Grüße, Peter W

Wow ! Ok, keine FB links hier einstellen - habe verstanden !

Nein Dietrich, von mir aus musst Du gar nichts.

Tim
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Wow ! Ok, keine FB links hier einstellen - habe verstanden !

Deswegen muss der Thread nicht gleich gelöscht werden.
Nur keine Links mit Anmeldezwang, oder wo es eine Bezahlschranke gibt.
Hi in die Runde,

das Fratzenbuch-Gedönse wird sowieso bald ein Ende haben ... - die EU wird Zuckerberg als "Rache" für die heute verhängten Zölle Steuerbescheide über in Europa erzielte Werbeeinnahmen zustellen. Und Zuckerberg und nicht zuletzt sein "Chef" werden dann Europa aus den Name-Servern auslisten oder Ländersperren verhängen, fine...

Und, ja, es gibt auch dafür "Umgehungen", aber ich kolportiere mal, für die Mehrzahl der Anhänger dieser sozialen Plattformen reicht der geistige Horizont sowieso nicht, VPN und co. zu nutzen...

Sollte da ein wenig "Wunschdenken" dabei sein, wäre es rein zufällig ...

meint grüßend
Roland
FB wird in anderen Ländern sehr viel von Firmen genutzt, die keine eigene HP haben.
Dort sind die user zum Glück völlig frei von german Angst und es gibt auch keine (weg-) Klickparaden und staatlich verordnete Spaßbremsen.
Deutschland ist nicht der Nabel der Welt, sondern eher auf der anderen Seite etwas tiefer angesiedelt.

Hallo!

Ich bevorzuge soziale Kontakte persönlich, dazu brauche ich keine sozialen Netzwerke, weder in U.S.A. noch Russland, China oder anderswo, meine sozialen Kontakte habe ich lieber persönlich, gerne auch bei einem guten🍺. Es sollte jedem selbst überlassen sein, ob und wem er seine Daten gibt und wie er es mit sozialen Netzwerken hält, ein Urteil darüber steht niemandem zu, auch keine Qualifizierungen wie "german Angst".

Im Forum sollten allerdings nur Links eingestellt werden, die für alle nutzbar sind, also ohne Anmeldezwang und ohne Bezahlschranke, das wäre sehr nett und ich sag schon mal danke im voraus.

Beste Grüße

Boris
Zu #5 und #6, weniger Polemik bitte.
Moin,

um das hier mal einzunorden:

Es ist nicht richtig "schlimm", hier einen FB-Link zu setzen. Da jeder entscheiden kann, ob ...

Doch sollte man sich genau dafür vorher bitte zumindest der "Mühe" unterziehen kurz zu erklären, worum es überhaupt geht (genaues Thema):

● Denn niemand mag Blindflüge.

● Und vor allem niemand mag Clickbaiting.

DAS sind die Punkte.

Beste Grüße, Norrskenet

P.S.: Klickt unbedingt mal hier hin, irre: xxx.___.xxx ... - glucks!

Hallo,

Ja, alles klar, habe vestanden.

Bei mir erschien das Bild der Lok im News Feed, keine Anmeldung zu RailColor erforderlich. Dachte das sei ein neues Farbschema, Datum war aktuell und ich hatte das Farbkleid noch nie gesehen aber es hat mich fasziniert. Das war der Grund wieso ich den Link geposted habe.

Aus einem Fehler was gelernt, wird nicht mehr vorkommen.

Gruss
Tim
@10: Hallo Tim Vectronen,

Ergebnis: ALLES GUT!

Ändere den Faden-Titel doch wieder (themenzentriert) und füge Deinem Ausgangs-Posting über die Funktion "Meinen Beitrag editieren" (erscheint bei Deinem Post unten rechts automatisch) einfach noch eine kurze Erläuterung bei.

Peace on earth and "good is".

Beste Grüße, Norrskenet
Zitat - Antwort-Nr.: 6 | Name: Jürgen H.

FB wird in anderen Ländern sehr viel von Firmen genutzt, die keine eigene HP haben.
Dort sind die user zum Glück völlig frei von german Angst und es gibt auch keine (weg-) Klickparaden und staatlich verordnete Spaßbremsen.

Ich war Anfangs sehr skeptisch gegenüber Facebook, habe es dann aber doch gewagt mir dort einen Account anzulegen. Ich poste halt nichts Privates aus der Familie und nicht was es gerade zum Essen gibt

Zitat - Antwort-Nr.: 5 | Name: Trainworld

das Fratzenbuch-Gedönse wird sowieso bald ein Ende haben

Ich muß ehrlich sagen, dass nicht Facebook bald ausstirbt, sondern eher diverse Internetforen, weil auf Facebook gibt es gerade in Hobbybereichen viel schneller und bessere Informationen und der Ungangston in den Gruppen ist i.d.R. deutlich besser als der Ruf oder in Foren. Das mit dem negativen Umgangston merkt schon hier in diesem Thread mit den teilweisen überheblichen Reaktionen über den Facebook-Link. Hätte mir das jemand vor 2/3 Jahren gesagt, hätte ich noch mit Ablehnung gegenüber Facebook reagiert.

Gruß Andreas

@ Andreas

Da muss ich Dir Recht geben.

Wird man hier schon mal von Regulars angeranzt, man wäre wohl zu faul einen Decoder zu stecken, gibt's in den Facebook Anfänger Gruppen freundliche Hinweise, teilweise halt auf einem "anderen" Niveau.

Die allermeisten hier sind aber super Leute, nur gelegentlich kippt es halt.

Grüßle HD

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;