Anzeige:
THEMA: Zwei Ladies auf Tour durch Saarmund und mehr.
THEMA: Zwei Ladies auf Tour durch Saarmund und mehr.
twingo - 01.04.25 22:17
Hi !
Mit Ladies meine ich zwei 143er als Lokzug, es war wirklich reichlich Verkehr in Saarmund Heute.
https://youtu.be/2fabAjjTiG0
Gruß Thomas
Mit Ladies meine ich zwei 143er als Lokzug, es war wirklich reichlich Verkehr in Saarmund Heute.
https://youtu.be/2fabAjjTiG0
Gruß Thomas
Hallo zusammen,
die beiden "Ladies" stehen heute im Aachener Hbf.
Schöne Grüße
Walter
Die von KNolle zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
die beiden "Ladies" stehen heute im Aachener Hbf.
Schöne Grüße
Walter
Die von KNolle zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Walter,
nein, die Loks stehen nicht in Aachen. Schaue auf die Nummern, dann wirst du feststellen, dass es zwar die gleiche Farben, aber nicht die gleichen Loks sind,
Gruß Peter
nein, die Loks stehen nicht in Aachen. Schaue auf die Nummern, dann wirst du feststellen, dass es zwar die gleiche Farben, aber nicht die gleichen Loks sind,
Gruß Peter
Aber es sind Ladys, denn nicht anders werden sie von den Personalen - zumindest bei der Dresdner S-Bahn- noch heute genannt und gerade an Generation Y geschult.
Dabei ist es egal, welches Röckchen sie gerade tragen.😉
Gruß Sven
Dabei ist es egal, welches Röckchen sie gerade tragen.😉
Gruß Sven
Hallo Peter,
ja sorry, aber mir war nicht bekannt das es die "white Lady" in mehreren Varianten gibt.
War nur erstaunt und sehr erfreut das sich diese Baureihe nach Aachen "verirrt".
Schöne Grüße Walter
ja sorry, aber mir war nicht bekannt das es die "white Lady" in mehreren Varianten gibt.
War nur erstaunt und sehr erfreut das sich diese Baureihe nach Aachen "verirrt".
Schöne Grüße Walter
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;