Anzeige:
THEMA: Wiederbelebung Strecke Malente-Lütjenburg
THEMA: Wiederbelebung Strecke Malente-Lütjenburg
Pink-Panther - 30.03.25 14:19
Moin liebe Nordlichter,
Ich habe gerade dieses Video entdeckt, welches ich hier gerne teile:
https://youtu.be/E1HSCaOrHfA?si=u_xHMahuMqZmxJ1E
Viele Grüße von Jens
Ich habe gerade dieses Video entdeckt, welches ich hier gerne teile:
https://youtu.be/E1HSCaOrHfA?si=u_xHMahuMqZmxJ1E
Viele Grüße von Jens
Kai Eichstädt - 30.03.25 20:20
Moin Jens,
danke!
Gruß
Kai
danke!
Gruß
Kai
Hallo,
es wäre schön wenn die MAN-Triebwagen wieder auf dieser Strecke fahren könnten. Die liefen früher auch auf Privatbahnen mit geringen Achslasten.
Die Strecke nach Lütjenburg wurde früher auch durch die Bundeswehr genutzt. Die Kaserne gibt es seit 2012 nicht mehr.
Die WEG hatte früher über einen längeren Zeitraum auch mehre MAN-Triebwagen im Einsatz. Es war reichlich know-how und Ersatzteile vorhanden. Aber das ist auch schon fast drei Jahrzehnte her. Passende Ersatzteile zu bekommen wird immer schwerer werden.
Grüße
Markus
Die von MarkusR zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
es wäre schön wenn die MAN-Triebwagen wieder auf dieser Strecke fahren könnten. Die liefen früher auch auf Privatbahnen mit geringen Achslasten.
Die Strecke nach Lütjenburg wurde früher auch durch die Bundeswehr genutzt. Die Kaserne gibt es seit 2012 nicht mehr.
Die WEG hatte früher über einen längeren Zeitraum auch mehre MAN-Triebwagen im Einsatz. Es war reichlich know-how und Ersatzteile vorhanden. Aber das ist auch schon fast drei Jahrzehnte her. Passende Ersatzteile zu bekommen wird immer schwerer werden.
Grüße
Markus
Die von MarkusR zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;