1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: News von Doehler & Haass?

THEMA: News von Doehler & Haass?
Startbeitrag
PierreMc - 28.03.25 08:50
Hallo zusammen,

Weiß jemand, was mit Doehler & Haass los ist?
Keine News, die Website zeigt immer noch die Neuheiten von 2024. Keine neuen Soundprojekte wurden geliefert. Hat die Firma vielleicht Schwierigkeiten?

Es wäre natürlich schade...Ich wünsche der Firma natürlich viel Erfolg und bitte darum, meine Frage nicht als Zeichen dafür zu sehen, dass irgendetwas falsch läuft. Ich habe persönlich in den letzten Monaten nur nichts gehört.

LG,
Pierre

Hallo Pierre!

Ich finde auf der Homepage eine Lieferterminliste mit Stand 26. März 2025. Aktueller geht es kaum noch. Es sind auch Decoder mit neuer Technologie angekündigt. Was willst Du denn noch mehr?

Ich finde Deinen Thread ziemlich unsinnig.

Kopfschüttelnde Grüße
Elmar
Modellbahner:
"Jedes Monat neue News und Software Updates. Diesen ganzen neumodischen Mist braucht kein Mensch."

Auch Modellbahner:
"Ein Monat kein Update, Hersteller XYZ geht es wohl nicht gut?"
Hallo Elmar und danke,

die Liefertermine Liste hatte ich nicht gesehen (und ist nicht unbedingt die erste Seite die ich ausgesucht hätte πŸ˜…). Die Firma hatte damals relativ oft News und Firmware Updates publiziert, deswegen meine Frage.

Aber alles gut dann!

Pierre
Hallo
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Modellbahner:
"Jedes Monat neue News und Software Updates. Diesen ganzen neumodischen Mist braucht kein Mensch."

... wenn schon altmodisch - dann wenigstens standesgemäß mit einer freundlichen Anrede...

Ansonsten betrachte ich mich schon als Mensch, obwohl ich die unfassbare Unverschämtheit besitze, mich für diese neumodischen Entwicklungen und Technologien zu interessieren.
Es kommt noch schlimmer: Dieser "neumodische Mist" bereitet mir auch noch "tierisch" Freude - und unglaublicherweise gehe ich trotzdem noch aufrecht - und sogar mit der Zeit.

meint
uNdercover

Tach zusammen.
Die Frma D&H ist fleißig. Hab gerade erst letzte Woche einen DH10C-4 Decoder geliefert bekommen.
Gruß
Und ich.zu einer techn Anfrage heute nachmittag per Mail 3 Stunden später erschöpfend Auskunft.
Lebendiger kann eine Firma doch nicht sein!πŸ˜†πŸ˜†
πŸ˜†tto
Edit:
Habe mich verschrieben:
Es war 3 M i n u t e n  später@@@

Moin,
ok, dann hat sich das Thema jetzt hoffentlich erledigt.
Gruß, Thomas S.
D&H haben sozusagen "nur" ein einziges Problem:
Die neu (zu) entwickelt(end)en Decoder und/oder Bauteile möglichst rasch industrialisiert und in den Markt zu bekommen...

Gruß
Eglod

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;