Anzeige:
THEMA: Vorstellung
THEMA: Vorstellung
CSS - 21.03.25 13:10
Geschätzte N-Bahnerinnen und N-Bahner!
Mein Name ist Christoph-Stephan Salát, Jahrgang ´71 und dank einer von meinem Vater zu Weihnachten 1974 geschenkt bekommenen Anfangspackung von Minitrix N-Bahner seit meinem dritten Lebensjahr. Aktuell befasse ich mich mit kleineren Umbauten von Schienen- und Straßenfahrzeugen sowie platzbedingt dem Bau von Kleinstanlagen. Beruflich bin ich Eisenbahner mit Leib und Seele bei den ÖBB und verbinde dort die Technik und den Betrieb mit der Rechtswissenschaft.
Liebe Grüße
Christoph
Die von CSS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Mein Name ist Christoph-Stephan Salát, Jahrgang ´71 und dank einer von meinem Vater zu Weihnachten 1974 geschenkt bekommenen Anfangspackung von Minitrix N-Bahner seit meinem dritten Lebensjahr. Aktuell befasse ich mich mit kleineren Umbauten von Schienen- und Straßenfahrzeugen sowie platzbedingt dem Bau von Kleinstanlagen. Beruflich bin ich Eisenbahner mit Leib und Seele bei den ÖBB und verbinde dort die Technik und den Betrieb mit der Rechtswissenschaft.
Liebe Grüße
Christoph
Die von CSS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Dann sage ich mal "Willkommen im Forum"
LG
Patrick
LG
Patrick
Das kleine Diorama ist schon mal sehr nett und gelungen. Schöner Einstieg.
Gruß
Eglod
Gruß
Eglod
Willkommen auch von mir, quasi Kollegen in "Groß" u " Klein"
Peter
Peter
Vielen Dank für Eure Aufnahme im Forum.
LG Christoph
LG Christoph
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;