Anzeige:
THEMA: Kühn Decoder n45
THEMA: Kühn Decoder n45
Sango - 15.03.25 08:08
Hallo zusammen kann mir einer sagen wie es weiter geht mit Der Firma Kühn und dem Dekoder N 45
Gruß Sango
Gruß Sango
Hey
Die Firma Kühn gibt es nicht mehr das Digital programm haben die selber behalten, aber davon wird nix mehr hergstellt.
Das Gleis, Rollmaterial sowie die Innenbeleuchtung wurde alle an die Firma Roco/Fleischmann übergeben.
Somit wirst du keine decoder mehr aus dme hause Kühn bekommen.
Gruß Ralf
Die Firma Kühn gibt es nicht mehr das Digital programm haben die selber behalten, aber davon wird nix mehr hergstellt.
Das Gleis, Rollmaterial sowie die Innenbeleuchtung wurde alle an die Firma Roco/Fleischmann übergeben.
Somit wirst du keine decoder mehr aus dme hause Kühn bekommen.
Gruß Ralf
Das war ein super decoder wieso werden die nicht von jemanden anderes weier gebaut ?
Gruß Sango
Gruß Sango
Hallo,
Ja, das fragt sich der kleine Peter auch. Aber ich glaube es ist alles nicht so einfach, da müssten die Erben erst das geistige Eigentum übertragen, und bei solchen One-Man-Shows stellt sich oft die Frage, ob die Nachfahren überhaupt an die nötigen Daten heran kommen. Die anderen Decoderhersteller werden sich dafür kaum interessieren, die haben ihre eigenen Produkte.
Grüße, Peter W
Ja, das fragt sich der kleine Peter auch. Aber ich glaube es ist alles nicht so einfach, da müssten die Erben erst das geistige Eigentum übertragen, und bei solchen One-Man-Shows stellt sich oft die Frage, ob die Nachfahren überhaupt an die nötigen Daten heran kommen. Die anderen Decoderhersteller werden sich dafür kaum interessieren, die haben ihre eigenen Produkte.
Grüße, Peter W
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;