Anzeige:
THEMA: RhB - Ge 4/4 I in Spur N/Nm auf Kato Basis-Meterspur-Schweiz
THEMA: RhB - Ge 4/4 I in Spur N/Nm auf Kato Basis-Meterspur-Schweiz
Schily86 - 14.03.25 06:35
Für Fans der Rhätischen Bahn gibt es gute Nachrichten: Wir planen, die Ge 4/4 I Nr. 605 "Silvretta" als detailgetreues Modell im Maßstab 1:150 auf Kato-Basis herauszubringen. Die Nachbildung überzeugt durch hohe Detailtreue – von den markanten Frontlampen über filigrane Dachleitungen bis zu den markanten Bahnräumern.
Das Modell wird aus hochwertigen Spritzgussteilen gefertigt, professionell lackiert und bedruckt ausgeliefert. Um ein Modell auf höchstem Qualitätsniveau zu realisieren, setzen wir auf eine Fertigung in Deutschland, die erst ab einer bestimmten Anzahl an Vorbestellungen möglich ist. Wir hoffen daher auf reges Interesse, um diesen Klassiker der RhB im kleinen Maßstab zum Leben zu erwecken.
Die Auslieferung der ersten Fahrzeuge ist für das erste Quartal 2026 geplant.
Weiter Informationen gibt es auf unserer Website:
https://www.meterspur-schweiz.com/rhb-ge-4-4i-spurn-spurnm
Die von Schily86 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Das Modell wird aus hochwertigen Spritzgussteilen gefertigt, professionell lackiert und bedruckt ausgeliefert. Um ein Modell auf höchstem Qualitätsniveau zu realisieren, setzen wir auf eine Fertigung in Deutschland, die erst ab einer bestimmten Anzahl an Vorbestellungen möglich ist. Wir hoffen daher auf reges Interesse, um diesen Klassiker der RhB im kleinen Maßstab zum Leben zu erwecken.
Die Auslieferung der ersten Fahrzeuge ist für das erste Quartal 2026 geplant.
Weiter Informationen gibt es auf unserer Website:
https://www.meterspur-schweiz.com/rhb-ge-4-4i-spurn-spurnm
Die von Schily86 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hai Schily86 ,
Tolle Idee , schoene 3D-Ansicht aber wie Sie Ihre Idee hier vorfuehren , dafuer haben wir in Holland eine kraeftige Aussage :
" Den Baer verkaufen bevor er ueberhaupt erschossen ist ."
Waere es nicht viel sinnvoller um erst ein gut funktionierendes Modell vor zu fuehren ( MIT Soundvideo ) ?
MMn. haben Sie dann bessere Chancen um kunden zu erwerben .....
Interessiert ist nicht synonim an 100% Kaufwillig .
Wuensche Ihnen aufrecht sehr viel Erfolg bei der Entwicklung .
Ein daran interessierter
Rae
Tolle Idee , schoene 3D-Ansicht aber wie Sie Ihre Idee hier vorfuehren , dafuer haben wir in Holland eine kraeftige Aussage :
" Den Baer verkaufen bevor er ueberhaupt erschossen ist ."
Waere es nicht viel sinnvoller um erst ein gut funktionierendes Modell vor zu fuehren ( MIT Soundvideo ) ?
Wuensche Ihnen aufrecht sehr viel Erfolg bei der Entwicklung .
Ein daran interessierter
Rae
Ich freue mich sehr über diese Ankündigung.
Bin schon jetzt sehr gespannt auf das Modell.
Viele Grüße,
Jens
Bin schon jetzt sehr gespannt auf das Modell.
Viele Grüße,
Jens
Ich schließe mich #2 vollumfänglich an...
LG
Werner D.
LG
Werner D.
DCC-EX Freund - 14.03.25 21:43
Schöne Idee. Ein sehr sportliches Vorhaben. Schmalspur in N ist eine Niesche. Würde die Lok weltweit in englischer Sprache auf der eignen Webseite auch ausloben. Schweiz geht auch international gut. Wünsche gutes Gelingen.
Ja, auch ich bin sehr gespannt was dabei rauskommt und habe sie sofort auf der Webseite bestellt. Was aber nicht so viel heißt, der Bestellpreis war 0,00 Euro und dafür habe ich eine "vorläufige Bestellbestätigung" bekommen.
@ #1 Rae - für mich ist mit dem Bestellprozess noch nichts fest verkauft. Trotzdem... ich würde sie sowieso kaufen. Alles was das Kato RhB Programm erweitert ist herzlich willkommen!
Gruß, Christian
@ #1 Rae - für mich ist mit dem Bestellprozess noch nichts fest verkauft. Trotzdem... ich würde sie sowieso kaufen. Alles was das Kato RhB Programm erweitert ist herzlich willkommen!
Gruß, Christian
Hallo zusammen,
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Allerdings ist es durchaus üblich, ein Modell ohne ein vorhandenes Muster vorzustellen. Auch Kato selbst kündigt kein Modell mit einem bereits bestehenden Muster an.
Voraussichtlich Anfang April wird es erste Fotos und Videos des Musters geben, die ich dann hier veröffentlichen werde.
Liebe Grüße
Marco
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Allerdings ist es durchaus üblich, ein Modell ohne ein vorhandenes Muster vorzustellen. Auch Kato selbst kündigt kein Modell mit einem bereits bestehenden Muster an.
Voraussichtlich Anfang April wird es erste Fotos und Videos des Musters geben, die ich dann hier veröffentlichen werde.
Liebe Grüße
Marco
Hallo Schily86
Auf das Handmuster bin unter anderem auch ich gespannt, da ich an diesem Modell interessiert bin.
Griessli
Tipsi
Auf das Handmuster bin unter anderem auch ich gespannt, da ich an diesem Modell interessiert bin.
Griessli
Tipsi
Zweisystemlok - 06.05.25 21:04
Falschen Beitragsbaum erwischt, passiert halt mal 😎
Gruß, Micha
Gruß, Micha
Beitrag editiert am 07. 05. 2025 16:19.
Hallo Marco,
interessantes Modell!
Habt ihr schon mal über Crowdfunding (Kickstarter o.ä.) nachgedacht?
Da könntet ihr dann verschiedenste Pakete anbieten. Z.B. spezielle limitierte Beschriftungsvarianten. Zusätzliche Gimmicks wie passende Figürchen. Lokführer, o.ä.
Und für die potentiellen Interessenten wäre das recht risikolos, da beim Nichtzustandekommen des MIndestkapitals das Geld wieder zurückerstattet wird.
Viele Grüße
Frank
interessantes Modell!
Habt ihr schon mal über Crowdfunding (Kickstarter o.ä.) nachgedacht?
Da könntet ihr dann verschiedenste Pakete anbieten. Z.B. spezielle limitierte Beschriftungsvarianten. Zusätzliche Gimmicks wie passende Figürchen. Lokführer, o.ä.
Und für die potentiellen Interessenten wäre das recht risikolos, da beim Nichtzustandekommen des MIndestkapitals das Geld wieder zurückerstattet wird.
Viele Grüße
Frank
Hallo Zweisystemlok
Es geht hier um die Ge 4/4 I Lok, nicht um das Ge 6/6 Krokodil
Griessli
Tipsi
Es geht hier um die Ge 4/4 I Lok, nicht um das Ge 6/6 Krokodil
Griessli
Tipsi
#6 @Schily86
> Voraussichtlich Anfang April wird es erste Fotos und Videos des Musters geben, die ich dann hier veröffentlichen werde.
Hallo,
8ter Mai, warte gespannt : ))
Gruss
Tim
> Voraussichtlich Anfang April wird es erste Fotos und Videos des Musters geben, die ich dann hier veröffentlichen werde.
Hallo,
8ter Mai, warte gespannt : ))
Gruss
Tim
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;