Anzeige:
THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 14.03.2025
THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 14.03.2025
Arpad - 12.03.25 13:00
Hallo Leute,
am kommenden Freitag, dem 14.3.2025 ist es mal wieder so weit: Der N-Bahner-Stammtisch Oldenburg & Umzu
trifft sich um 18:00 Uhr an gewohnter Stelle im Lindenhof in Ol-Bloherfelde.
Laßt mich bitte wissen, wer kommt und wer etwas mitbringt. Mika hatte mir bereits mitgeteilt, dass er 2 Module seiner
Anlage Nordenham mitbringt.
Also bis Freitag.
Arpad
am kommenden Freitag, dem 14.3.2025 ist es mal wieder so weit: Der N-Bahner-Stammtisch Oldenburg & Umzu
trifft sich um 18:00 Uhr an gewohnter Stelle im Lindenhof in Ol-Bloherfelde.
Laßt mich bitte wissen, wer kommt und wer etwas mitbringt. Mika hatte mir bereits mitgeteilt, dass er 2 Module seiner
Anlage Nordenham mitbringt.
Also bis Freitag.
Arpad
Beitrag editiert am 12. 03. 2025 14:22.
Hallo Arpad,
Bei den beiden Modulen handelt es sich um den Haltepunkt Kabelstraße in Nordenham, siehe Bilder.
Natürlich bringe ich den Katotestkreis und meine z21schwarz mit, an Rollmaterial werde ich nur meinen
neuen Triebwagen 628.4 mitbringen!
Mfg
Ralf
Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Bei den beiden Modulen handelt es sich um den Haltepunkt Kabelstraße in Nordenham, siehe Bilder.
Natürlich bringe ich den Katotestkreis und meine z21schwarz mit, an Rollmaterial werde ich nur meinen
neuen Triebwagen 628.4 mitbringen!
Mfg
Ralf
Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 12. 03. 2025 15:16.
Hallo bin auf den weg zur Bahn und wenn alles klabt sehen wir uns Später!
Hallo war ein schöner Stamtisch gestern!
Anbei die versprochenden bedinungsanleitung für das Bremsmudul!
Die von Kirdneh zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Anbei die versprochenden bedinungsanleitung für das Bremsmudul!
Die von Kirdneh zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Leute,
der gestrige Stammtisch war wieder einmal sehr inspirierend und auch zahlreich besucht. Neue wie schon fast längst vergessene Kollegen fanden wieder den Weg zu uns.
Gemeinsam konnten wir u.a. die Module von Mika bewundern und über dies oder jenes diskutieren.
Hoffe, dass dies beim nächsten Stammtischtreffen am 11.4.25 wieder so ist.
Bis dahin alles Gute und bleibt gesund.
Arpad
der gestrige Stammtisch war wieder einmal sehr inspirierend und auch zahlreich besucht. Neue wie schon fast längst vergessene Kollegen fanden wieder den Weg zu uns.
Gemeinsam konnten wir u.a. die Module von Mika bewundern und über dies oder jenes diskutieren.
Hoffe, dass dies beim nächsten Stammtischtreffen am 11.4.25 wieder so ist.
Bis dahin alles Gute und bleibt gesund.
Arpad
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;