Anzeige:
THEMA: RheiN-MaiN-Treff März '25
THEMA: RheiN-MaiN-Treff März '25
schilly03 - 11.03.25 04:38
Hallo Zusammen
"Im Märzen der Bauer die Rösser anspannt..."
Hm, wahrscheinlich wollte der auch in die "RheiNhöhe" zum RheiN-MaiN-Treff!?๐ค
Denn es ist wieder soweit!
Am Freitag, den 21.03.25, wie immer ab 18.00 Uhr, steigt wieder unser Wiesbadener Stammtisch!
Bei leckerem Essen und Trinken darf wieder hemmungslos ge-N-bahnt werden.
Ich möchte mir das nicht entgehen lassen und bin dabei!
Gruß Mike
"Im Märzen der Bauer die Rösser anspannt..."
Hm, wahrscheinlich wollte der auch in die "RheiNhöhe" zum RheiN-MaiN-Treff!?๐ค
Denn es ist wieder soweit!
Am Freitag, den 21.03.25, wie immer ab 18.00 Uhr, steigt wieder unser Wiesbadener Stammtisch!
Bei leckerem Essen und Trinken darf wieder hemmungslos ge-N-bahnt werden.
Ich möchte mir das nicht entgehen lassen und bin dabei!
Gruß Mike
Ich muß leider schon vorab absagen, da am Folgetag eine für unseren Verein www.eisenbahnfreunde-hammelbach.de richtungsweisende Jahreshauptversammlung stattfindet, sprich es droht die Vereinsauflösung. Wer möchte kann alles weitere auf der Homepage nachlesen. Presseberichte sind direkt auf der Startseite verlinkt.
Gruß und viel Spaß
Andreas
Gruß und viel Spaß
Andreas
Beitrag editiert am 11. 03. 2025 19:44.
fipsangeln - 11.03.25 21:11
Guude,
ich bin dabei. Freu mich.
@Andreas:
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg, den Verein zu retten.
Gruß Philipp
ich bin dabei. Freu mich.
@Andreas:
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg, den Verein zu retten.
Gruß Philipp
Minitrix1976 - 12.03.25 14:14
Hallo zusammen,
wunderbar, ich freue mich drauf und bin nächste Woche mit am Start.
@Andreas: Viel Erfolg. Ich hoffe, Du hast Dir den 25.04., 16.05., 20.06. usw. bereits vorgemerkt, denn da sind die nächsten Stammtische an denen Du wieder teilnehmen kannst.
Viele Grüße
Lutz
wunderbar, ich freue mich drauf und bin nächste Woche mit am Start.
@Andreas: Viel Erfolg. Ich hoffe, Du hast Dir den 25.04., 16.05., 20.06. usw. bereits vorgemerkt, denn da sind die nächsten Stammtische an denen Du wieder teilnehmen kannst.
Viele Grüße
Lutz
Ich werde leider nicht mit von der Partie sein - schade
Ciao Kalli
Ciao Kalli
Zweisystemlok - 19.03.25 12:57
Bringt mal Schienen, etc. mit.
Mir fehlt noch die Lust und Laune für Freitagabend!
Gruß, Micha
Gruß, Micha
Hallo,
bei mir siehts gut aus, voller Lust & Laune werde ich morgen dabei sein.
Viele Grüße,
Simon
bei mir siehts gut aus, voller Lust & Laune werde ich morgen dabei sein.
Viele Grüße,
Simon
Hallo zusammen,
bei mir sieht es auch gut aus.
Gehe dann schon mal morgen das Rumpsteak testen und Simon Gesellschaft leisten ... ๐คฃ
Bringe auch noch ein paar Schienen und den Digitalverstärker samt Maus für das "Paralleluniversum" mit.
Haben wir ein Motto?
Freue mich auf Freitag und dann das größte medium-rare Steak!
Gruß Stefan
PS.: @Michael, die Lust und Laune kommt noch. Denkst du bitte an den Stecker und die Gripzange für das Maus-Kabel. Danke!
bei mir sieht es auch gut aus.
Gehe dann schon mal morgen das Rumpsteak testen und Simon Gesellschaft leisten ... ๐คฃ
Bringe auch noch ein paar Schienen und den Digitalverstärker samt Maus für das "Paralleluniversum" mit.
Haben wir ein Motto?
Freue mich auf Freitag und dann das größte medium-rare Steak!
Gruß Stefan
PS.: @Michael, die Lust und Laune kommt noch. Denkst du bitte an den Stecker und die Gripzange für das Maus-Kabel. Danke!
fipsangeln - 19.03.25 18:57
@5 Was ist denn mit Dir los?
@7Stefan= ]Freue mich auf Freitag und dann das größte medium-rare Steak! ๐๐๐
Gruß Philipp
@7Stefan= ]Freue mich auf Freitag und dann das größte medium-rare Steak! ๐๐๐
Gruß Philipp
Minitrix1976 - 20.03.25 08:29
@Michael
Was'n los? Ich hoffe doch schwer, dass Du morgen mit an Start bist!
Viele Grüße & bis morsche
Lutz
Zitat - Antwort-Nr.: 5 | Name: Zweisystemlok
Was'n los? Ich hoffe doch schwer, dass Du morgen mit an Start bist!
Viele Grüße & bis morsche
Lutz
Hallo Zusammen
@Micha
Du kannst uns doch nicht so hängen lassen!
Außerdem, wer soll dann die allfällige Pizza Popeye ordern?
Stefan, Philipp, Lutz und ich schon mal nicht!
Wir prügeln uns um das größte Steak.
Wobei ja Stefan und Philipp ihr Steak auch auf die Augen legen können, wenn sie sich diese beim Schweißen verblitzt haben. ๐
Also, bis morgen!
Gruß Mike
@Micha
Du kannst uns doch nicht so hängen lassen!
Außerdem, wer soll dann die allfällige Pizza Popeye ordern?
Stefan, Philipp, Lutz und ich schon mal nicht!
Wir prügeln uns um das größte Steak.
Wobei ja Stefan und Philipp ihr Steak auch auf die Augen legen können, wenn sie sich diese beim Schweißen verblitzt haben. ๐
Also, bis morgen!
Gruß Mike
fipsangeln - 20.03.25 15:15
Guude,
@Mike:
1. ... legen sich Philipp und Stefan keine Steaks auf die Augen, weil sie wissen, dass es Schutzschilde gibt und man die benutzt und außerdem
2. ... würden wir das Steak in der Pfanne und nicht mit dem Lichtbogen braten und die Schlacke abklopfen
3. ... würden wir uns die Steaks auf die Augen legen lassen, weil wir es können und
4. ... gut aussehen!
So! Jetzt weißt Du es!
Wir freuen uns trotzdem.
Bis morgen!
Gruß Philipp
@Mike:
1. ... legen sich Philipp und Stefan keine Steaks auf die Augen, weil sie wissen, dass es Schutzschilde gibt und man die benutzt und außerdem
2. ... würden wir das Steak in der Pfanne und nicht mit dem Lichtbogen braten und die Schlacke abklopfen
3. ... würden wir uns die Steaks auf die Augen legen lassen, weil wir es können und
4. ... gut aussehen!
So! Jetzt weißt Du es!
Wir freuen uns trotzdem.
Bis morgen!
Gruß Philipp
Hallo allerseits,
wir sind heute mal nicht da, aber wünschen Euch einen schönen Abend mit gutem Essen, netten Gesprächen und zuverlässigen Zügen.
Viele Grüße
Christian und Johann
wir sind heute mal nicht da, aber wünschen Euch einen schönen Abend mit gutem Essen, netten Gesprächen und zuverlässigen Zügen.
Viele Grüße
Christian und Johann
Hallo Zusammen
Bin heile zu Hause angekommen.
Der Abend war, wie immer, sehr kurzweilig und unterhaltsam.
Glücklicher Weise war unsere angestammte Bedienung wieder zugegen, welche auch wieder maßgeblich zum Gelingen des Treffs beigetragen hat.
Was den üblichen Klamauk anging, ist heute anscheinend ein Super-Knüller-Knallbonbon geplatzt.
Wie ein roter Faden zogen sich die Lacher durch den Abend.
Stefan und Philipp als "Waldorff und Stettler" oder Klaus mit seiner rudimentären Point-to-Point-Anlage mit telekinetisch verankerten Waggon waren nur zwei Highlights des Abends.
Das angestrebte Gruppenfoto einer Einzelperson ist leider nicht zustande gekommen.
Auch das öfter ertönte "Stop!", in der Hoffnung das der jeweilige Zug zum anhalten gebracht und welches beflissen überhört wurde, wurde letztendlich, des besseren Verstehens halber in ein lautes "fahr weiter!" geändert. Komischer Weise führte das zum Erfolg!
Erstmals wurde sogar eine Gesangsdarbietung eingebracht, die allerdings auf recht unterschiedliche Kritiken stieß aber Kunstbanausen gibt es überall!
Also rundum ein Treff, von dem sich noch in hundert Jahren die alten Häuptlinge am Lagerfeuer erzählen.
Unser Micharazzi hat die kleinen Protagonisten des Treffens wieder schnieke ins Bild gefasst und wird diese in seinem Post wieder der Öffentlichkeit zugänglich machen.
Und noch etwas Organisatorisches!
Wir hatten ja den 25.04.25 als Ausgleich für Karfreitag anvisiert. Das klappt nicht, da der Raum, trotz mehrmaliger Einreichung unserer Termine, vergeben ist/war.
Wir haben uns nun auf Gründonnerstag geeinigt.
Also am Donnerstag, den 17.04.25!
Ich freu mich!
Gruß Mike
Bin heile zu Hause angekommen.
Der Abend war, wie immer, sehr kurzweilig und unterhaltsam.
Glücklicher Weise war unsere angestammte Bedienung wieder zugegen, welche auch wieder maßgeblich zum Gelingen des Treffs beigetragen hat.
Was den üblichen Klamauk anging, ist heute anscheinend ein Super-Knüller-Knallbonbon geplatzt.
Wie ein roter Faden zogen sich die Lacher durch den Abend.
Stefan und Philipp als "Waldorff und Stettler" oder Klaus mit seiner rudimentären Point-to-Point-Anlage mit telekinetisch verankerten Waggon waren nur zwei Highlights des Abends.
Das angestrebte Gruppenfoto einer Einzelperson ist leider nicht zustande gekommen.
Auch das öfter ertönte "Stop!", in der Hoffnung das der jeweilige Zug zum anhalten gebracht und welches beflissen überhört wurde, wurde letztendlich, des besseren Verstehens halber in ein lautes "fahr weiter!" geändert. Komischer Weise führte das zum Erfolg!
Erstmals wurde sogar eine Gesangsdarbietung eingebracht, die allerdings auf recht unterschiedliche Kritiken stieß aber Kunstbanausen gibt es überall!
Also rundum ein Treff, von dem sich noch in hundert Jahren die alten Häuptlinge am Lagerfeuer erzählen.
Unser Micharazzi hat die kleinen Protagonisten des Treffens wieder schnieke ins Bild gefasst und wird diese in seinem Post wieder der Öffentlichkeit zugänglich machen.
Und noch etwas Organisatorisches!
Wir hatten ja den 25.04.25 als Ausgleich für Karfreitag anvisiert. Das klappt nicht, da der Raum, trotz mehrmaliger Einreichung unserer Termine, vergeben ist/war.
Also am Donnerstag, den 17.04.25!
Ich freu mich!
Gruß Mike
Zweisystemlok - 22.03.25 09:05
>Erstmals wurde sogar eine Gesangsdarbietung eingebracht, die allerdings auf recht
>unterschiedliche Kritiken stieß aber Kunstbanausen gibt es überall!
Das niemand geteert und gefedert wurde, lag auch nur daran das die Asphaltarbeiten auf der Hauptstrasse seit Mittwoch beendet sind/waren und die Teerlaster schon auf der nächsten Baustelle waren/sind.png)
Anbei noch die Bilder vom gestrigen "Fahrtag".png)
Gruß, Micha
Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
>unterschiedliche Kritiken stieß aber Kunstbanausen gibt es überall!
Das niemand geteert und gefedert wurde, lag auch nur daran das die Asphaltarbeiten auf der Hauptstrasse seit Mittwoch beendet sind/waren und die Teerlaster schon auf der nächsten Baustelle waren/sind
Anbei noch die Bilder vom gestrigen "Fahrtag"
Gruß, Micha
Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 22. 03. 2025 09:12.
๐Sehr schönes Rollmaterial.
Gruß Andreas
Gruß Andreas
๐Sehr schönes Rollmaterial.
Da ist bei uns leider SchlaDo, da komme ich nicht vor 18.30h raus.๐คจ
Gruß Andreas
Zitat - Antwort-Nr.: 13 | Name: schilly03
Da ist bei uns leider SchlaDo, da komme ich nicht vor 18.30h raus.๐คจ
Gruß Andreas
Minitrix1976 - 22.03.25 10:14
Hallo zusammen,
das war gestern wieder ein famoser Abend! Die Stammtische sind für mich immer ein Highlight des Monats!
Durch die Vorverlegung auf den 17.04. bin ich wahrscheinlich beim nächsten Mal doch mit am Start.
Vielen Dank auch nochmal an Mike, Michael und Stefan fürs Organisieren rund um die Stammtische.
Viele Grüße
Lutz
das war gestern wieder ein famoser Abend! Die Stammtische sind für mich immer ein Highlight des Monats!
Durch die Vorverlegung auf den 17.04. bin ich wahrscheinlich beim nächsten Mal doch mit am Start.
Vielen Dank auch nochmal an Mike, Michael und Stefan fürs Organisieren rund um die Stammtische.
Viele Grüße
Lutz
spur.n.bahner - 22.03.25 10:58
Moin zusammen,
ich glaube es wird Zeit, dass ich auch mal dazukomme
.
Gruß
Jürgen
ich glaube es wird Zeit, dass ich auch mal dazukomme
Gruß
Jürgen
fipsangeln - 22.03.25 13:42
Guude,
@ 17 Lutz: Dem ist nichts hinzuzufügen. Es hat wieder einen Heidenspaß gemacht.
Gruß Philipp
@ 17 Lutz: Dem ist nichts hinzuzufügen. Es hat wieder einen Heidenspaß gemacht.
Gruß Philipp
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;