1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: CV Werte für Lenz-Gold-Mini

THEMA: CV Werte für Lenz-Gold-Mini
Startbeitrag
ottopa - 04.03.25 13:55
Ich habe einen Lenz-Gold-Mini wieder hervorgezogen, den ich in meiner "Vor-Forums-Zeit" aussortiert habe, weil ich nicht damit klar gekommen bin.
Nun möcht ich ihn bei einer V170 Nohab von Kato einsetzen. Mittlerweile haben sich, dank Anleitungen vom Forum so manche CV-Nebel gelichtet.
Nur die Werte für den Rangiergang in den CV´s 36 und 58 komme ich nicht zurecht.
Ich möchte den Rangiergang auf die Funktion F2 legen (mehr Funktionen hat das Lenz Compact nicht).

Kann mir jemand seine Einstellungsliste CV vom Gold-Mini zur Verfügung stellen? Euere Erfahrungswerte würden mir sicher helfen.
Besten Dank im voraus.
🥰tto

Hallo Otto,

schreibe in die CV 58 einmal den Wert 2.  Dann schaue mal was passiert.
Die CV 36 bezieht sich , so wie ich es lese, nur auf das Licht.

Mit freundlichem Gruß    Stefan
Hallo Rainer und Stefan,
das "Dicke Buch" hab ich schon und nochmals gelesen. Bringt mir nichts, CV 58 auf 2, hatte ich schon, nur wie ich das auf F2 bringe beim Compact ist mir noch schleierhaft.
Gruß ðŸ˜„ tto
Moin Otto,

frag doch mal nach beim Lenz-Support. Der Herr Gradl dort ist ja fast schon ein "alter Hase", vielleicht kennt er sich auch mit CV-Jonglieren aus und hat die rettende Idee.

MfG
Rainer
Lenz nummeriert die Bits von 1 und man muss für F2 das zweite Bit setzen. Das ist CV58=2, so wie Stefan es schreibt. Kannst ja auch 1 und 4 ausprobieren ... Vielleicht ist da was um ein Bit verschoben und Lenz hat sich selber überlistet.

Grüße,
Harald.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;