Anzeige:
THEMA: Decoderprogrammierung mit FCC
THEMA: Decoderprogrammierung mit FCC
ZK - 24.02.25 11:51
Hallo,
kennt jemand das Problem, dass das Abfragen/Auslesen und Programmieren von Lokdecodern über die FCC sowohl mit ST-Train als auch mit der FCC-Software von D&H nicht mehr funktioniert, das Steuern der Loks jedoch schon? Vermute die FCC als Übeltäter; die D&H-Hotline ist heute leider nicht besetzt.
HG
Franz
kennt jemand das Problem, dass das Abfragen/Auslesen und Programmieren von Lokdecodern über die FCC sowohl mit ST-Train als auch mit der FCC-Software von D&H nicht mehr funktioniert, das Steuern der Loks jedoch schon? Vermute die FCC als Übeltäter; die D&H-Hotline ist heute leider nicht besetzt.
HG
Franz
Hallo Franz,
Bitte morgen bei Frau Trometer anrufen.
Ich denke, dass die FCC zur Reparatur muss.
Grüße Hajo
Bitte morgen bei Frau Trometer anrufen.
Ich denke, dass die FCC zur Reparatur muss.
Grüße Hajo
Hallo Franz,
Zur Programmierung von Decodern nutze ich stets die D&H Software. Ich kann das genannte Problem für keinen Decodertyp bestätigen, die ich in Verwendung habe (Umbau i.d.R. D&H, sonst was in den Loks vorhanden ist).
Kürzlich hatte ich ein sehr gutes Gespräch mit D&H und schließe mich daher der Empfehlung von Hajo an, den technischen Support anzurufen.
Viel Erfolg und ich wäre am weiteren Verlauf interessiert...
Beste Grüße
Mike
Zur Programmierung von Decodern nutze ich stets die D&H Software. Ich kann das genannte Problem für keinen Decodertyp bestätigen, die ich in Verwendung habe (Umbau i.d.R. D&H, sonst was in den Loks vorhanden ist).
Kürzlich hatte ich ein sehr gutes Gespräch mit D&H und schließe mich daher der Empfehlung von Hajo an, den technischen Support anzurufen.
Viel Erfolg und ich wäre am weiteren Verlauf interessiert...
Beste Grüße
Mike
Hallo,
ich vermute auch stark dass da ein Defekt aufgetreten ist.
Grüße, Peter W
ich vermute auch stark dass da ein Defekt aufgetreten ist.
Grüße, Peter W
Hallo,
hab' jetzt die Technik erreicht. Die FCC wird zur Reparatur eingeschickt.
HG
Franz
hab' jetzt die Technik erreicht. Die FCC wird zur Reparatur eingeschickt.
HG
Franz
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;