Anzeige:
THEMA: 24. Modellbau Schleswig-Holstein – 01./02. März 2025
THEMA: 24. Modellbau Schleswig-Holstein – 01./02. März 2025
Mika1968 - 22.02.25 20:07
Moin Moin Leute,
ich werde am ersten März Wochenende mit meinem Anlagenteil Blexen:
(Video von der Emslandmodellbau 2025)
https://www.youtube.com/watch?v=7WUVj1dzR_M&t=293s
die Fahne für die Spur N Hochhalten.png)
Unten auf dieser Seite ist der Hallenplan und das Ausstellerverzeichnis zu sehen.
https://bv-messen.com/modellbau-schleswig-holstein/
Mit Freundlichen Grüßen
Ralf
ich werde am ersten März Wochenende mit meinem Anlagenteil Blexen:
(Video von der Emslandmodellbau 2025)
https://www.youtube.com/watch?v=7WUVj1dzR_M&t=293s
die Fahne für die Spur N Hochhalten
Unten auf dieser Seite ist der Hallenplan und das Ausstellerverzeichnis zu sehen.
https://bv-messen.com/modellbau-schleswig-holstein/
Mit Freundlichen Grüßen
Ralf
Moin Ralf!
Habe Dich gerade im Ausstellerverzeichnis gesehen.
Prima, freut mich.
Bin Samstag da.
Gruß
Jörg D
Habe Dich gerade im Ausstellerverzeichnis gesehen.
Prima, freut mich.
Bin Samstag da.
Gruß
Jörg D
Mal sehen ob die Kids Lust dazu haben.
Gruß Björn
Gruß Björn
Hallo Jörg D,
Wo finde ich denn das Ausstellerverzeichnis? Die Web Sites, die ich finde enthalten keines.
Beste Grüße
Mike
Wo finde ich denn das Ausstellerverzeichnis? Die Web Sites, die ich finde enthalten keines.
Beste Grüße
Mike
Pink-Panther - 25.02.25 23:05
Zitat - Antwort-Nr.: 3 | Name: Töftöf
Wo finde ich denn das Ausstellerverzeichnis?
Hallo Mike,
Verstehe ich nicht, ganz oben hat Ralf es doch verlinkt. Mit Aussteller- und Händlerverzeichnis und Hallenplan ?!?
Gruß Jens
Hallo Mike,
doch, im Link auf #1 ganz runterscrollen.
Viele Grüße
Simon
doch, im Link auf #1 ganz runterscrollen.
Viele Grüße
Simon
Hallo zusammen,
Vielen Dank für Eure Antworten. Ist ja eigentlich recht einfach...
Auf der Web Site von BV Messen war ich schon vor Ralfs Eintrag hier im Forum, habe dort aber nichts gefunden, weil ich einerseits in der Navigationsleiste der Seite eine eigenständige Rubrik erwartet habe. Andererseits habe ich in der Tat nicht zum Ende gescrollt... Mein Fehler!
Kann es sein, dass Ralf den Hinweis in seinem ersten Post ergänzt hat? Ich meine beim ersten Lesen des Eintrags nichts zum Ausstellerverzeichnis gesehen zu haben. Oder ich war von seinem tollen Video abgelenkt.
Egal, ich freue mich, dass die Messe auch dieses Jahr wieder stattfindet und werde am Sonntag vor Ort sein.
Bis dahin
Mike
Vielen Dank für Eure Antworten. Ist ja eigentlich recht einfach...
Auf der Web Site von BV Messen war ich schon vor Ralfs Eintrag hier im Forum, habe dort aber nichts gefunden, weil ich einerseits in der Navigationsleiste der Seite eine eigenständige Rubrik erwartet habe. Andererseits habe ich in der Tat nicht zum Ende gescrollt... Mein Fehler!
Kann es sein, dass Ralf den Hinweis in seinem ersten Post ergänzt hat? Ich meine beim ersten Lesen des Eintrags nichts zum Ausstellerverzeichnis gesehen zu haben. Oder ich war von seinem tollen Video abgelenkt.
Egal, ich freue mich, dass die Messe auch dieses Jahr wieder stattfindet und werde am Sonntag vor Ort sein.
Bis dahin
Mike
Hallo Mike,
das mit dem nach unten scrollen passiert vielen Menschen das kenne ich von der Arbeit.png)
Die Seite vom Veranstalter wurde erst letzte Woche (Do. oder Fr.) mit dem Ausstellerverzeichnis ergänzt.
Das Video ist nicht von mir, ich habe es nur genommen weil dort meine Anlage gut zu sehen ist.png)
Die Ausstellung in Lingen war echt toll, mal sehen wie es in Neumünster wird, als Besucher war ich
schon mehrmals dort.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
das mit dem nach unten scrollen passiert vielen Menschen das kenne ich von der Arbeit
Die Seite vom Veranstalter wurde erst letzte Woche (Do. oder Fr.) mit dem Ausstellerverzeichnis ergänzt.
Das Video ist nicht von mir, ich habe es nur genommen weil dort meine Anlage gut zu sehen ist
Die Ausstellung in Lingen war echt toll, mal sehen wie es in Neumünster wird, als Besucher war ich
schon mehrmals dort.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Beitrag editiert am 26. 02. 2025 09:47.
Moin und Ahoi.
Ist eine(r) von Euch heute vor Ort gewesen und mag kurz seine Eindrücke schildern?
Ich werde wohl morgen mal den Weg nach Neumünster antreten.
Gruß Mark
Ist eine(r) von Euch heute vor Ort gewesen und mag kurz seine Eindrücke schildern?
Ich werde wohl morgen mal den Weg nach Neumünster antreten.
Gruß Mark
Moin!
Für mich ist Neumünster in erster Linie als Börse interessant. Das hat auch wieder prima geklappt. Bin gut fündig geworden.
Die meisten Anlagen sind immer etwas naja,
Ich habe einen schönen Schwatz mit Ralf gehabt, sein Blexen ist echt toll. Und er hat es super präsentiert mit viel Erklärung.
Eintritt ist 15 €, finde ich etwas happig. Dennoch finde ich es ziemlich voll, Die Veranstaltung trifft regional einen Nerv. An den Ständen waren auch die Spur-N Angebote gut umlagert. Es gibt sie also noch, die N-Bahner...
Trotzdem habe ich mich wieder auf Neumünster gefreut und bin auf meine Kosten gekommen.
Gruß aus Kiel
Jörg D
Für mich ist Neumünster in erster Linie als Börse interessant. Das hat auch wieder prima geklappt. Bin gut fündig geworden.
Die meisten Anlagen sind immer etwas naja,
Ich habe einen schönen Schwatz mit Ralf gehabt, sein Blexen ist echt toll. Und er hat es super präsentiert mit viel Erklärung.
Eintritt ist 15 €, finde ich etwas happig. Dennoch finde ich es ziemlich voll, Die Veranstaltung trifft regional einen Nerv. An den Ständen waren auch die Spur-N Angebote gut umlagert. Es gibt sie also noch, die N-Bahner...
Trotzdem habe ich mich wieder auf Neumünster gefreut und bin auf meine Kosten gekommen.
Gruß aus Kiel
Jörg D
moin moin
War heute Nachmittag mit meiner Frau vor ort.
Wie Jörg fanden wir die 15 Euro pro person etwas happig .. aber nun gut was macht man alles für sein hobby :D
Ralf sein Blexen ist wirklich schön anzusehen und für einen schnack hatte er auch noch zeit .
Alles in allem hat es sich aber gelohnt
gruss patrick
War heute Nachmittag mit meiner Frau vor ort.
Wie Jörg fanden wir die 15 Euro pro person etwas happig .. aber nun gut was macht man alles für sein hobby :D
Ralf sein Blexen ist wirklich schön anzusehen und für einen schnack hatte er auch noch zeit .
Alles in allem hat es sich aber gelohnt
gruss patrick
Ich war mit meinen Söhnen da, war ein schöner Ausflug, Blexen ist echt stark.
Der Bluck über den Tellerrand war auch mal ganz spannend. Meinem großen hatten es besonders die Seenotretter angetan, die Vorführung war da auch gut gemacht. Ein, zwei Wagen sind auch mit nach Hause gekommen. Preise waren gefühlt teilweise echt gewürfelt.
Wir hatten einen schönen Ausflug.
Gruß Björn
Der Bluck über den Tellerrand war auch mal ganz spannend. Meinem großen hatten es besonders die Seenotretter angetan, die Vorführung war da auch gut gemacht. Ein, zwei Wagen sind auch mit nach Hause gekommen. Preise waren gefühlt teilweise echt gewürfelt.
Wir hatten einen schönen Ausflug.
Gruß Björn
Moin Moin,
so ich bin wieder zu hause, und fix und fertig, es war eine schöner Veranstaltung, ich habe auch
wieder mal zu viel Geld ausgegeben.
Ein Weichenantrieb im Schattenbahnhof ist hinüber, man sollte halt beim Aufbauen schauen
das etwas auf einem Taster für eine Weiche liegt.
Hier mal ein paar Bilder, welche ich am Freitag bei Aufbau ohne Publikum gemacht habe.
Mfg
Rald
Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
so ich bin wieder zu hause, und fix und fertig, es war eine schöner Veranstaltung, ich habe auch
wieder mal zu viel Geld ausgegeben.
Ein Weichenantrieb im Schattenbahnhof ist hinüber, man sollte halt beim Aufbauen schauen
das etwas auf einem Taster für eine Weiche liegt.
Hier mal ein paar Bilder, welche ich am Freitag bei Aufbau ohne Publikum gemacht habe.
Mfg
Rald
Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 02. 03. 2025 22:27.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;