Anzeige:
THEMA: Wer hat einen Lasercutter in der Region Zürich
THEMA: Wer hat einen Lasercutter in der Region Zürich
Werni CH - 19.02.25 15:06
Hallo MOBA-Freunde
Ich habe mir meine bisherigen Echtholz-Schwellen in 0.6mm Dicke ergänzen könne, so dass einem Weiterbau nichts mehr im Wege steht. Danke Herr Herbst.
.
Nun habe ich aber noch weitere Projekte vor, deshalb die Frage in die Runde:
Hat eine MOBA-Kollege in der Region Zürich/Zürcher Oberland einen Lasercutter, um weitere Teie für mein Modellbahn herzustellen. Gerne wüde ich die Projekte zuerst besprechen, wie man vorgeht und was zu machen ist. Danach könnte man diese gegen Bezahlung herstellen.
Meldet Euch doch bei mir, bin gespannt auf Reaktionen.
Danke
Werni
Ich habe mir meine bisherigen Echtholz-Schwellen in 0.6mm Dicke ergänzen könne, so dass einem Weiterbau nichts mehr im Wege steht. Danke Herr Herbst.
.
Nun habe ich aber noch weitere Projekte vor, deshalb die Frage in die Runde:
Hat eine MOBA-Kollege in der Region Zürich/Zürcher Oberland einen Lasercutter, um weitere Teie für mein Modellbahn herzustellen. Gerne wüde ich die Projekte zuerst besprechen, wie man vorgeht und was zu machen ist. Danach könnte man diese gegen Bezahlung herstellen.
Meldet Euch doch bei mir, bin gespannt auf Reaktionen.
Danke
Werni
LaNgsambahNer - 19.02.25 15:18
Moin Werni,
ich denke ein Fab Lab ist für dich geeigneter als ein Kollege mit Laser..png)
https://zurich.fablab.ch/2025/01/led-lasercutter-in-betrieb/
Gruß Kai
ich denke ein Fab Lab ist für dich geeigneter als ein Kollege mit Laser.
https://zurich.fablab.ch/2025/01/led-lasercutter-in-betrieb/
Gruß Kai
Salü Werni
Mit dem Fab-Lab in Luzern habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht und würde dir auch ein solches empfehlen.
Gruss, André
Mit dem Fab-Lab in Luzern habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht und würde dir auch ein solches empfehlen.
Gruss, André
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;