Anzeige:
THEMA: Hund der markiert-gibt es so was?
THEMA: Hund der markiert-gibt es so was?
Jörgo - 17.02.25 10:03
Moin!
Busch hat markierende Hunde in H0. Gibt es so etwas auch in N.
Jörg
Busch hat markierende Hunde in H0. Gibt es so etwas auch in N.
Jörg
Hallo Jörg,
ein wenig suchen und schon gefunden:
Menschen mit Hunden
N
Art.-Nr. 36471
Inhalt:
4 Figuren mit 4 Hunden,
1 Mülleimer
https://www.noch.de/menschen-mit-hunden/36471/
VG Andrei
ein wenig suchen und schon gefunden:
Menschen mit Hunden
N
Art.-Nr. 36471
Inhalt:
4 Figuren mit 4 Hunden,
1 Mülleimer
https://www.noch.de/menschen-mit-hunden/36471/
VG Andrei
Danke.
H A L L O,
tolles Set von NOCH!
Schade, dass es manch ein Figuren-Set von Großserienherstellern nicht für Epoche III gibt (aber man kann nicht alles erwarten) ...
Zumindest die beiden mittleren Personen sind wohl eher ab Epoche V anzutreffen - oder nur mit "Augen zu und durch" ab Epoche IV ...
Ich überlege, mir das Set trotzdem zu kaufen, die Personen aber epochentechnisch mit Farbe, Feile und Kunststoffkitt zu "altern" ...
... oder gleich die Trafofüchsin zu beauftragen ...
WUFF !
Kathi
tolles Set von NOCH!
Schade, dass es manch ein Figuren-Set von Großserienherstellern nicht für Epoche III gibt (aber man kann nicht alles erwarten) ...
Zumindest die beiden mittleren Personen sind wohl eher ab Epoche V anzutreffen - oder nur mit "Augen zu und durch" ab Epoche IV ...
Ich überlege, mir das Set trotzdem zu kaufen, die Personen aber epochentechnisch mit Farbe, Feile und Kunststoffkitt zu "altern" ...
... oder gleich die Trafofüchsin zu beauftragen ...
WUFF !
Kathi
Hallo Jörg,
"Hund der markiert" klingt vornehm
, ich hätte "pinkeln" gesagt und habe das Hunde-/Katzenset von Woodland https://www.dm-toys.de/de/produktdetails/Woodland_WA2140.html . Einem Hund daraus habe ich wie im Set vorgesehen das Anp... - ähm - Markieren des Hydranten auf der Anlage erlaubt.
Viele Grüße
Frank
Die von Lio zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
"Hund der markiert" klingt vornehm
Viele Grüße
Frank
Die von Lio zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
locotren77 - 17.02.25 16:29
Hallo,
Erinnere mich nicht welche Hersteller ist.
MfG
Miguel
Die von locotren77 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Erinnere mich nicht welche Hersteller ist.
MfG
Miguel
Die von locotren77 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo in die Runde,
ich bin sowas von begeistert, das in Spur N gibt. Muss mal auf die Haben-Wollen-Liste setzen.
Besonders der Beagle gefällt mir sehr, da werde ich echt emotional und habe Tränen in den Augen.
Grüße Henning
ich bin sowas von begeistert, das in Spur N gibt. Muss mal auf die Haben-Wollen-Liste setzen.
Besonders der Beagle gefällt mir sehr, da werde ich echt emotional und habe Tränen in den Augen.
Grüße Henning
Hallo Henky!
Die absolute Krönung ist 5160029 von Artitec. 🤣🤣🤣
Jörg
Die absolute Krönung ist 5160029 von Artitec. 🤣🤣🤣
Jörg
Hallo Jörg,
Kinnlade runter…….
werde auch auf Haben-Wollen-Liste setzen. 🙈
Grüße Henning
Kinnlade runter…….
werde auch auf Haben-Wollen-Liste setzen. 🙈
Grüße Henning
Wobei der "Artititcler" ja nicht markiert...
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn...XmnItamKqJtx4Q&s
Gruß
Eglod
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn...XmnItamKqJtx4Q&s
Gruß
Eglod
@Frank #4
Von dem Woodlandteil bin ich ziemlich enttäuscht!
Die abgebildete Katze in der Mitte, die so schön einen Buckel macht, ist nur von einer Seite bemalt.
Eigentlich eine Unverschämtheit, zumal das nirgendwo erwähnt wird.
Den Hersteller werde ich zukünftig meiden - es gibt ja, wie in diesem Thread zu sehen ist - glücklicherweise auch noch andere Hersteller.
Gruß
Ralf
Von dem Woodlandteil bin ich ziemlich enttäuscht!
Die abgebildete Katze in der Mitte, die so schön einen Buckel macht, ist nur von einer Seite bemalt.
Eigentlich eine Unverschämtheit, zumal das nirgendwo erwähnt wird.
Den Hersteller werde ich zukünftig meiden - es gibt ja, wie in diesem Thread zu sehen ist - glücklicherweise auch noch andere Hersteller.
Gruß
Ralf
Hallo Ralf,
dann hast du wohl leider eine fehlerhafte Packung erwischt. Soweit ich das bei mir sehe, ist alles in Ordnung. Ich habe gerade den Spiegel hinter die Katze gehalten, die bei mir auf dem Schuppendach sitzt, und auch die Rückseite ist bemalt. Man könnte einwenden, dass die Körperform nicht ganz gut getroffen ist, aber man sollte die Kleinheit des Teils in Betracht ziehen ...
Viele Grüße
Frank
dann hast du wohl leider eine fehlerhafte Packung erwischt. Soweit ich das bei mir sehe, ist alles in Ordnung. Ich habe gerade den Spiegel hinter die Katze gehalten, die bei mir auf dem Schuppendach sitzt, und auch die Rückseite ist bemalt. Man könnte einwenden, dass die Körperform nicht ganz gut getroffen ist, aber man sollte die Kleinheit des Teils in Betracht ziehen ...
Viele Grüße
Frank
Hej!
Ich hoffe es gefällt. In der Vergrößerung sieht der Kleber blöd aus. Aber er wird noch klar.
Viele Grüße
Jörg
Die von Jörgo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Ich hoffe es gefällt. In der Vergrößerung sieht der Kleber blöd aus. Aber er wird noch klar.
Viele Grüße
Jörg
Die von Jörgo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Der Kleber unter es nicht. Aber die Leine!
😆
Gruß Sven
😆
Gruß Sven
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;