1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Minitrix 18723 Flachwagen Set ab Werk gealtert ?

THEMA: Minitrix 18723 Flachwagen Set ab Werk gealtert ?
Startbeitrag
Skandi - 07.02.25 19:56
Hallo,
habe heute dieses Set erhalten und war beim Auspacken ganz erstaunt dass die Wagen stark gealtert sind so dass man bei dem blauen Wagen die Farbe nicht mehr erkennen kann und auch die Beschriftungen bei allen 3 Wagen kaum erkennt. Auf der Trix Seite habe ich nichts von Alterung gelesen.  Der graue Wagen ist schmutzig beige.
Hat wer noch diese Wagen?

https://www.trix.de/de/produkte/details/article/18723

Gruß Andreas

Hallo Andreas.

In der Produktbeschreibung in dem von dir angeführtem Link steht doch gealtert drinnen.
Auch im Katalog waren die Wagen gealtert angekündigt.

MfG,

Dominique.
Moin,
in der Produktbeschreibeung (dein link) steht gealterte Ausführung.

Gruß
Norman
Hallo Andreas,
mich interessiert das Set, kannst du bitte original Fotos von deinen Wagen einstellen?

Übrigens steht in der Produktbeschreibung, dass das die gealterte Ausführung ist.

Viele Grüße
der JeNs
Danke für den Hinweis, habe ich nicht gesehen,  ich war nur erstaunt dass der Inhalt der Verpackung anders aussieht wie das aufgedruckte Bild und die Bilder im Netz, da sind die Wagen nicht gealtert abgebildet. Aber umso besser,  gefallen mir so ganz gut, ebenso wie  das Schiebewandwagen Set Nordwaggon  Transwaggon.
https://www.trix.de/de/produkte/details/article/18297
Gruß Andreas

Hallo,

Fotos wären nicht schlecht. Gealtert würde mich jetzt nicht stören, sollten noch mehr Wagen so kommen.
Sind die Wagen wenigstens gerade ? Die Rungen muss man wohl selber anbringen, oder?

Grüße
Frank
Hallo,
Hier ein Bild in der Verpackung,  ich war nur erschrocken dass die Wagen nicht so aussehen wie auf dem Bild. Von Alterung hatte ich tatsächlich nichts gelesen, es war auch ein Spontankauf bei DM toys.

Gruß Andreas

Die von Skandi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;