Anzeige:
THEMA: Kibri Besandungsanlage 37444
THEMA: Kibri Besandungsanlage 37444
nwb1955 - 01.02.25 15:34
Hi, wie würdet ihr die o.g. Besandungsanlage patinieren oder hat das jemand schon gemacht und könnte Fotos hochladen.
Gruss Norbert
Gruss Norbert
MobafaN160 - 01.02.25 16:24
Hi Norbert
Was mir an der nicht gefällt ist das der Sand nicht von Regen geschützt ist, und länger getrocknet werden müsste.
LG ChristiaN
Was mir an der nicht gefällt ist das der Sand nicht von Regen geschützt ist, und länger getrocknet werden müsste.
LG ChristiaN
Christian, auf meiner Anlage regnet es nicht:)
Die ist vor Unwetter geschützt aber sonsten guter Einwand.
Norbert
Die ist vor Unwetter geschützt aber sonsten guter Einwand.
Norbert
MobafaN160 - 01.02.25 16:34
Hi Norbert
Ich muss mich korrigieren, ich habe das falsche Bild gesehen. Die hat gar keinen Sandkasten. Ist die gleiche wie ich auch habe. Ich habe aber einen Sandkasten selbst gebaut, das Dächlein fehlt aber noch weil ich mich noch nicht entscheiden konnte ob es gerade (hätte ich) oder gewölbt (müsste was bestellen) wird.
LG ChristiaN
Ich muss mich korrigieren, ich habe das falsche Bild gesehen. Die hat gar keinen Sandkasten. Ist die gleiche wie ich auch habe. Ich habe aber einen Sandkasten selbst gebaut, das Dächlein fehlt aber noch weil ich mich noch nicht entscheiden konnte ob es gerade (hätte ich) oder gewölbt (müsste was bestellen) wird.
LG ChristiaN
Hallo, ChristiaN : Wir hoffen alle, dass es bei Dir nicht vorher regnet !
MobafaN160 - 01.02.25 16:44
Hi
Desweiteren die Wände weiter unten, und den Sandturm ein wenig mit Pulver verdunkeln, den Tank generell auch leicht, aber oben stärker mit schwarz ein wenig versauen, auch das Dach des Türmchen.
Das Dach auch erst leicht verdunkeln und dann mit etwas Rostpulver hier und da verfeinern.
@Daheim, keine Sorge, vorläufig ist noch kein Sand sondern nur Styropor drin.png)
LG ChristiaN
Desweiteren die Wände weiter unten, und den Sandturm ein wenig mit Pulver verdunkeln, den Tank generell auch leicht, aber oben stärker mit schwarz ein wenig versauen, auch das Dach des Türmchen.
Das Dach auch erst leicht verdunkeln und dann mit etwas Rostpulver hier und da verfeinern.
@Daheim, keine Sorge, vorläufig ist noch kein Sand sondern nur Styropor drin
LG ChristiaN
Na dann frohes Beschleunigen am Berg (mit STYROPOR 🤣)...wo sollen wir hinkommen zum Ablachen ?
Ok, inzwischen probiere ich FREI SCHNAUZE...wobei dunkles Braun und Grau immer hinhaut...
Ok, inzwischen probiere ich FREI SCHNAUZE...wobei dunkles Braun und Grau immer hinhaut...
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;