1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Erledigt! Frage zu AMW Hübsch

THEMA: Erledigt! Frage zu AMW Hübsch
Startbeitrag
nemesis - 28.01.25 20:34
Hallo Leute,
Habe eine Umrüstplatine für die Roco V-200 bei ihm bestellt, die auch geliefert wurde.
Leider ist das umbiegen der LED's laut anleitung schiefgegangen, ein Lötpad der Platine ist abgerissen.
Ich versuche seit Tagen Herrn Hübsch per Mail zu erreichen, aber er antwortet nicht.
Habt Ihr auch schon über die unereichbarkeit von Herrn Hübsch  erfahrungen gemacht?
Hier im Forum schreibt er ja auch, aber auf Mails reagiert er nicht.

Hat hier auch jemannd die Platine und erfahrungen damit?
Beim biegen der LED's bricht ein Lötpad ab, weil die LED's scheinbar zu kurz angelötet sind.

gruß...
Thomas

Hallo Thomas,

k. A., wo du wohnst oder ob du zu Messen fährst.

AMW Hüsch ist im März in Mannheim und im April in Dortmund. Da könntest du das problemlos mit ihm besprechen bzw. eine Lösung finden.

Beste MobaGrüße
Gerhard

Guten Abend,

im Gegensatz zu den seltsamen Wirren des E-Mail-Systems ist das Telefon immer noch sehr zuverlässig, genauso wie Arnold Hübsch.

Einfach mal anrufen.

Grüße
Zwengelmann
Hi Zwengelmann

Ich kenne es von der GenZ, aber das man nicht mehr zum Telefon greift verstehe ich nicht, hat man das verlernt? Und bevor einige jetzt wieder schreiben es würde die anderen stören, dafür hat man doch eins, gibt es auch an, und geht dran.

LG ChristiaN
Hat sich erledigt.
Herr Hübsch hat sich gemeldet, wir konnten das Problem klären.

gruß...
Thomas
Allgemein:

Manchmal muss man bei Händlern, Kleinserienherstellern o.ä. auch mal ein paar Tage Geduld haben bis eine Antwort kommt.

In letzter Zeit häufen sich die oft unnötigen Threads, bei denen schon nach einem Tag ohne Rückantwort Panik geschoben wird. Man meint gerade bei der Modellbahn gehe es um Leben und Tod.

Gruß Andreas
Hallo Thomas

Stelle bitte mal ein Bild deiner Platine ein.

Dietrich

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;