Anzeige:
THEMA: Welcher Hersteller (Gleissperre)
THEMA: Welcher Hersteller (Gleissperre)
Wolfgang(Stahnsdorf) - 22.01.25 19:14
Hallo,
wie so oft habe ich Artikel von dem ich keinen Herstellernachweis mehr habe.Das ist ärgerlich wenn ich etwas nachbestellen möchte.
Hier handelt es sich um ein Gleissperrsignal auf einem Mast sehr filigran mit Beleuchtung.Es fehlt noch eine Sperrdiode und vor allem ein Widerstand.Ich werde es mal mit 10 K versuchen.
Aber wer war oder ist der Hersteller davon?
Über Informationen wäre ich dankbar,und ja ich habe auch schon Google befragt aber nichts gefunden.
Das Erhard ( 3Dprint4Moba / Erhard Tschorn )etwas ähnliches macht ist mir bekannt.
Gruß
wolfgang
Die von Wolfgang(Stahnsdorf) zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
wie so oft habe ich Artikel von dem ich keinen Herstellernachweis mehr habe.Das ist ärgerlich wenn ich etwas nachbestellen möchte.
Hier handelt es sich um ein Gleissperrsignal auf einem Mast sehr filigran mit Beleuchtung.Es fehlt noch eine Sperrdiode und vor allem ein Widerstand.Ich werde es mal mit 10 K versuchen.
Aber wer war oder ist der Hersteller davon?
Über Informationen wäre ich dankbar,und ja ich habe auch schon Google befragt aber nichts gefunden.
Das Erhard ( 3Dprint4Moba / Erhard Tschorn )etwas ähnliches macht ist mir bekannt.
Gruß
wolfgang
Die von Wolfgang(Stahnsdorf) zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Pink-Panther - 22.01.25 19:32
Hallo Wolfgang,
Für mich sieht es so aus, als wäre es ein für die Beleuchtung modifiziertes Sperrsignal der Arnold-Drehscheibe.
Könnte das sein?
Viele Grüße von Jens
Für mich sieht es so aus, als wäre es ein für die Beleuchtung modifiziertes Sperrsignal der Arnold-Drehscheibe.
Könnte das sein?
Viele Grüße von Jens
Wolfgang(Stahnsdorf) - 22.01.25 19:46
Hallo Jens,
auf keinen Fall. Ich weiß noch das es ein Kleinserienhersteller war.Aber welcher?
Gruß
wolfgang
auf keinen Fall. Ich weiß noch das es ein Kleinserienhersteller war.Aber welcher?
Gruß
wolfgang
Inselbahner - 22.01.25 19:57
Moin,
das sollte von Marks Kleinkunst MKK sein. Den Hersteller gibt es leider schon lange nicht mehr
Viele Grüße
Carsten
das sollte von Marks Kleinkunst MKK sein. Den Hersteller gibt es leider schon lange nicht mehr
Viele Grüße
Carsten
Eisenbahner1983 - 22.01.25 20:26
Moin,
Ja das ist MKK.... Habe ich auch noch liegen. Gibt es leider nicht mehr.
Gruß Björn
Ja das ist MKK.... Habe ich auch noch liegen. Gibt es leider nicht mehr.
Gruß Björn
Wolfgang(Stahnsdorf) - 22.01.25 20:57
Hallo,vielen Dank an Euch.Da habe ich wohl Pech gehabt.Warum geben die Hersteller solche Sachen nicht an andere Hersteller gegen Kostenbeteiligung weiter.So verschwinden einfach solche Modelle.Ich erinnere nur an Roy Berghauer,usw.
Gruß wolfgang
Gruß wolfgang
Hallo Wolfgang,
verkaufen kann man nur wenn es einen Käufer gibt.
Selbst gratis übernehmen ist Arbeit und wer in Ruhe sein möchte, möchte sich das nicht antun. Es ist ja nicht mehr in seinem Interesse sondern in denen von den Endkunden, die sich dafür genau null einsetzen.
Und das Thema Gewerbe wird ja auch immer schwerer und komplizierter, man muss immer mehr schuften, damit man die Pflichten getan hat und noch nicht einmal, dass man davon lebt.
LG,
Gabor
verkaufen kann man nur wenn es einen Käufer gibt.
Selbst gratis übernehmen ist Arbeit und wer in Ruhe sein möchte, möchte sich das nicht antun. Es ist ja nicht mehr in seinem Interesse sondern in denen von den Endkunden, die sich dafür genau null einsetzen.
Und das Thema Gewerbe wird ja auch immer schwerer und komplizierter, man muss immer mehr schuften, damit man die Pflichten getan hat und noch nicht einmal, dass man davon lebt.
LG,
Gabor
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;