Anzeige:
THEMA: Wahl Neukonstruktion 2024 keine Freischaltungs-Email ?
THEMA: Wahl Neukonstruktion 2024 keine Freischaltungs-Email ?
Dirk (LBF) - 22.01.25 15:33
Hallo,
Hab bei der Stimmabgabe zur Wahl der Neukonstruktion 2024 keine Bestätigungs- / Freischaltungs-Email erhalten nach mehr als 2 Tagen, auch nicht im Spam.
Also meine Stimmen wurden nicht gezählt.
Gibt es noch mehr hier denen es auch so geht ?
Angesichts der geringen registrierten Teilnehmerzahl bisher hab ich die Vermutung, vielleicht ein prinzipielles technisches Problem.
Schöne Grüße
Dirk
Hab bei der Stimmabgabe zur Wahl der Neukonstruktion 2024 keine Bestätigungs- / Freischaltungs-Email erhalten nach mehr als 2 Tagen, auch nicht im Spam.
Also meine Stimmen wurden nicht gezählt.
Gibt es noch mehr hier denen es auch so geht ?
Angesichts der geringen registrierten Teilnehmerzahl bisher hab ich die Vermutung, vielleicht ein prinzipielles technisches Problem.
Schöne Grüße
Dirk
Beitrag editiert am 22. 01. 2025 17:45.
Hallo,
vor einer Stunde oder so hat es bei mir funktioniert. War natürlich im Spam-Folder, aber ansonsten alles bestens.
Klaus
vor einer Stunde oder so hat es bei mir funktioniert. War natürlich im Spam-Folder, aber ansonsten alles bestens.
Klaus
Hallo Dirk,
bei mir gab es keine Probleme. Das Bestätigungsmail war innerhalb weniger Minuten da und normal im Posteingang. Ich habe MS Outlook und t-online mail.
Grüße vom Niederrhein
Hartmut
bei mir gab es keine Probleme. Das Bestätigungsmail war innerhalb weniger Minuten da und normal im Posteingang. Ich habe MS Outlook und t-online mail.
Grüße vom Niederrhein
Hartmut
Hallo Dirk,
bei mir hat das auch problemlos funktioniert.png)
Die Wahl der Neukonstruktion 2025 findet 2026 statt. Dieses Jahr findet die Wahl der Neukonstruktion 2024 statt
.png)
Grüße
Markus
bei mir hat das auch problemlos funktioniert
Die Wahl der Neukonstruktion 2025 findet 2026 statt. Dieses Jahr findet die Wahl der Neukonstruktion 2024 statt
Grüße
Markus
Auch bei mir hat es geklappt.
VG Klaus
VG Klaus
Dirk (LBF) - 22.01.25 17:47
Danke Markus korrigiert!
Dann probier ich nochmal ob ich diesmal eine Freischaltung erhalte für die Abstimmung.
Schöne Grüße Dirk
Dann probier ich nochmal ob ich diesmal eine Freischaltung erhalte für die Abstimmung.
Schöne Grüße Dirk
fragensteller - 22.01.25 18:10
Hallo,
bei mir war die Mail auch umgehend da.
VG Nico
bei mir war die Mail auch umgehend da.
VG Nico
Dirk (LBF) - 22.01.25 18:26
Diesmal vom Smartphone aus hat es funktioniert , vielleicht ist bei meinem PC zuhause das Avast Sicherheitsprogramm zu scharf eingestellt und stört manchmal .
Schön wenn es sonst bei allen funktioniert, hatten doch so wenig abgestimmt bisher, gut dass Engelbert noch mal dran erinnert hat .
Schöne Grüße
Dirk
Schön wenn es sonst bei allen funktioniert, hatten doch so wenig abgestimmt bisher, gut dass Engelbert noch mal dran erinnert hat .
Schöne Grüße
Dirk
buhnstraat - 24.01.25 11:23
Hallo,
auch bei mir ist die Freischaltungs- Mail nicht angekommen. Mehr noch: auch bei einer aktuell eingetragenen Kleinanzeige kommen keine Bestätigungsmails und möglicherweise auch keine Anfragen.
Viele Grüße,
Markus
auch bei mir ist die Freischaltungs- Mail nicht angekommen. Mehr noch: auch bei einer aktuell eingetragenen Kleinanzeige kommen keine Bestätigungsmails und möglicherweise auch keine Anfragen.
Viele Grüße,
Markus
Also ich kann mich Dirk anschließen. Erst beim zweiten Anlauf ein paar Tage später war es dann erfolgreich.
Viele Grüße
Viele Grüße
Zweisystemlok - 24.01.25 12:33
War innerhalb einer Minute da!
Gruß, Micha
Gruß, Micha
Eurorunner - 24.01.25 12:37
Servus,
bei mir hat es auch erst nach dem zweiten Versuch geklappt. Beim ersten Mal kam keine Email.
MfG Manuel
bei mir hat es auch erst nach dem zweiten Versuch geklappt. Beim ersten Mal kam keine Email.
MfG Manuel
Dirk (LBF) - 24.01.25 13:58
Hallo,
Ich hatte das auch mal am Montag an Ismael per Nachricht geschrieben. Da ich aber bis heute keine Antwort bekommen habe, weiß ich nicht ob er an der Sache dran ist.
Daher hier auch der Thread ob es anderen ebenfalls so geht, und vielleicht deswegen auch die gezählt Teilnehmerzahl so gering ist dieses Jahr. Nicht jeder versucht es später noch ein zweites oder drittes mal.
Und natürlich ist klar dass es inzwischen bei 286 Teilnehmern geklappt hat.
Schöne Grüße
Dirk
P.s. : mir ist oben der sehr schmale Banner auf dem Smartphone auch nicht aufgefallen erst zuhause am PC hab ich ihn gesehen
Ich hatte das auch mal am Montag an Ismael per Nachricht geschrieben. Da ich aber bis heute keine Antwort bekommen habe, weiß ich nicht ob er an der Sache dran ist.
Daher hier auch der Thread ob es anderen ebenfalls so geht, und vielleicht deswegen auch die gezählt Teilnehmerzahl so gering ist dieses Jahr. Nicht jeder versucht es später noch ein zweites oder drittes mal.
Und natürlich ist klar dass es inzwischen bei 286 Teilnehmern geklappt hat.
Schöne Grüße
Dirk
P.s. : mir ist oben der sehr schmale Banner auf dem Smartphone auch nicht aufgefallen erst zuhause am PC hab ich ihn gesehen
Beitrag editiert am 24. 01. 2025 14:30.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;