Anzeige:
THEMA: Fleischmann 218 - Zurüstteil Schienenräumer montieren
THEMA: Fleischmann 218 - Zurüstteil Schienenräumer montieren
Westerland - 09.01.25 11:10
Hallo zusammen,
ich habe eine nagelneue Fleischmann 218 hier liegen. In einem kleinen Beutel liegen Zurüstteile. Das kleine Gedöns werde ich nicht montieren; das fällt mir als Betriebsbahner nur weg.
Aber: das Zurüstteil des Schienenräumers wollte ich montieren. Leider bin ich selbst daran gescheitert. Habe die Kupplung entfernt und versucht das Teil im Kupplungsschacht zu befestigen. Ist das richtig so? Bei mir hält die Steckverbindung aber nicht.
Bin für jeden Rat dankbar.
Liebe Grüße,
Mathias
ich habe eine nagelneue Fleischmann 218 hier liegen. In einem kleinen Beutel liegen Zurüstteile. Das kleine Gedöns werde ich nicht montieren; das fällt mir als Betriebsbahner nur weg.
Aber: das Zurüstteil des Schienenräumers wollte ich montieren. Leider bin ich selbst daran gescheitert. Habe die Kupplung entfernt und versucht das Teil im Kupplungsschacht zu befestigen. Ist das richtig so? Bei mir hält die Steckverbindung aber nicht.
Bin für jeden Rat dankbar.
Liebe Grüße,
Mathias
Hallo Mathias,
ja, der sollte im Kupplungsschacht eingesteckt werden. Läßt sich das Teil einstecken und hält dann nicht? Da sind doch 2 dabei. Ist das bei beiden und auf jeder Seite?
Wenn er einfach nicht hält, etwas Holzleim zum fixieren drauf.
Bei mir halten die Teile problemlos.
Viele Grüße
Georg
ja, der sollte im Kupplungsschacht eingesteckt werden. Läßt sich das Teil einstecken und hält dann nicht? Da sind doch 2 dabei. Ist das bei beiden und auf jeder Seite?
Wenn er einfach nicht hält, etwas Holzleim zum fixieren drauf.
Bei mir halten die Teile problemlos.
Viele Grüße
Georg
Westerland - 09.01.25 12:06
Hallo Georg,
das ist merkwürdig: bei mir halten beide nicht. Egal was ich mache und festkleben will ich sie bei einer neuen Lok lieber nicht.
Offenbar sind die Schienenräumer defekt.
Viele Grüße,
Mathias
das ist merkwürdig: bei mir halten beide nicht. Egal was ich mache und festkleben will ich sie bei einer neuen Lok lieber nicht.
Offenbar sind die Schienenräumer defekt.
Viele Grüße,
Mathias
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;