1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: LAMOFS 96. Stammtisch am 10.01.2025 in Marzling

THEMA: LAMOFS 96. Stammtisch am 10.01.2025 in Marzling
Startbeitrag
Reinhard R.,Landshut - 03.01.25 15:20
Hallo Leute,
neues Jahr, neues Glück! In wenigen Tagen starten wir schon in das Stammtischjahr 2025, kommenden Freitag ist es soweit!

Treffpunkt wie üblich um 19.30 Uhr in unserem Stammlokal:

Landgasthof Nagerl
Bahnhofstraße 6
85417 Marzling

Fahrkreis analog und digital werden wie immer dabei sein, interessante Modelle bestimmt auch.

Neue Gesichter sind wie immer herzlich willkommen, bei Interesse bitte einfach vorbeikommen! Weitere Infos gibt es auf unserer Homepage www.lamofs.de

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen!

Viele Grüße
Reinhard Rückert

Hallo!

Wenn das Wetter bzw. die Straßenverhältnisse es zulassen bin ich dabei!

Viele Grüße
BWB
Hallo,

ich komm auch . Bring mal einen Tunnelrettungszug der DRG von Ende der 1920er Jahre mit, gezogen von einer hübschen Minitrix-Lok schon in DRG-Schwarz die ich vor kurzem 2.Hand gekauft habe, die riecht beim Fahren genauso schön verpruzelt wie das unsere Loks getan haben wenn wir sie in den 1970er Jahren auf dem Boden über die N-Gleise jagten ...
Vielleicht bring ich auch einen schönen württembergischen Schnellzug mit.

Schöne Grüße

Dirk
Servus zusammen,

wenn Wetter und Gesundheit es zulassen, kommen Christa und ich zum Nagerl.
Da das Christkindl meinte, dass ich brav war, wird auch was im Koffer dabei sein. 😉😇
Servus Thomas
Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr!
Ich bin an diesem Freitag in Norddeutschland und kann daher leider nicht dabei sein. Ich wünsche euch einen schönen Stammtisch und freue mich auf das nächste mal im März!
Beste Grüße, Jan
Hallo zusammen,

sieht wettermäßig am Freitag nicht schlecht aus. Dann werde ich wieder mal vorbeischauen.  Freu mich auf Freitag.

Bis dann und Grüße an alle

Enrico
Hallo Leute,
ich muss diesmal leider schwänzen, wir sind übers Wochenende in den Bergen. Ich wünsche euch viel Spaß, gute Gespräche, gutes Essen und gute Fahrt

Viele Grüße Reinhard

Hallo Reinhard,

Eure Website generiert in Firefox eine Fehlermeldung. Möglicherweise das Zertifikat abgelaufen?

Viele Grüße
Firefox
Hallo zusammen,

hier ist es ja erstaunlich ruhig… Ich freue mich schon auf euch: endlich wieder Stammtisch!

Viele Grüße
Steffen
Hallo,

so wie es gerade aussieht, ist in einer Stunde Aufbruch! Samt Mitbringsel

Bis nachher
Michael
NOCH ist es ruhig beim Nagerl, Steffen ! Gleich ist N-Bahner-Stammtisch Dröhnen und Soundlok Radau dort , und freudiges Wiedersehen im Neuem Jahr !

Bis gleich  Dirk
Guten Morgen,

nach meiner Stammtischpremiere möchte ich mich bei allen Teilnehmern für die freundliche Aufnahme, die guten Gespräche, Anregungen, Ideen, Unterstützung, gezeigte Modellbaukunst und Modellpräsentationen bedanken.

Mir hat der Abend viel Spaß gemacht und hat mir wieder gezeigt, wie vielfältig das Hobby doch sein kann.

Viele Grüße,
Matthias
Hallo zusammen,

"der Neue" hat sich hier auch schon geäußert. Immer wieder schön, neue Gesichter begrüßen zu können und auch immer wieder schön, Gesichter nach längerer Abwesenheit wieder begrüßen zu dürfen. Beides war diesmal am Stammtisch der Fall. Das macht eigentlich einen Stammtisch (hoffentlich nicht nur diesen) aus: Ein lockeres Zusammensein, ohne Zwang und auch möglichst ohne Hürden außen herum und innen drin.

Die Summe waren 24 Leute, der Wintergarten in voller Länge komplett besetzt.

Bis zum nächsten Stammtisch, Nr. 97, am 14.03.2025

Viele Grüße
Christian Strecker
Guten Abend,

ja, hat wieder Spaß gemacht und es gab viele interessante und schöne Modelle auf dem Testkreis - und der mitgebrachte kleine Friedhof hat nicht für Friedhofsstimmung gesorgt, sondern im Gegenteil !

Wollte noch fragen : welcher Kato-Radius ist im Test-'Knochen' an den Enden verbaut - 282 mm ?

Schöne Grüße

Dirk
Hallo Dirk,

Radius ist 282 mm, da hast Du recht. Und trotzdem klemmts mit den Fahrzeugen ganz gerne mal.

Viele Grüße
ChristianS
Danke Christian,

es ist aber für mich oft überraschend daß fast doch das meiste durchkommt, ich z.B. habe auch immer wieder Wagen mit stark verkürzten MTR-Kupplungen dabei , so die Piko 3-Achser gestern.

Schöne Grüße

Dirk
Hallo zusammen,

Das war wieder ein sehr schöner Abend.
So lange haben wir es schon lange nicht mehr ausgehalten.

Danke für den Auslauf unserer neuen Schätzchen.

Bis zum nächsten Mal

Christa und Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;