1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Frohes neues Jahr

THEMA: Frohes neues Jahr
Startbeitrag
LaNgsambahNer - 01.01.25 00:58
Frohes neues Jahr

Kai

Moin in die Runde,

den Grüßen von Kai schließe ich mich an und hoffe, daß alle Mitlesenden gut ins Neue Jahr gerutscht sind...

Roland
Welcome to 2025

– Möge der Kaffee stark, die Nerven stabil, die To-Do-Liste kurz und die Mobapreise nicht überhöht sein!

Die von Exitus zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ich wünsche Euch auch ein gutes neues Jahr.

Grüße aus dem eingefrorenem Odenwald
Andreas

Die von 796 724-3 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Prosit Neujahr und guten Morgen!

Sydney 2025: mit Zug (ab 12:25) und Riesenrad durchs 13-minütige Feuerwerk.
Dieser Wasserfall würde sich auf mancher Anlage auch nicht schlecht machen.

VG Freetrack

https://youtu.be/crEb-3Ce3eY?t=691

Guten Morgen in die Runde,

auch aus NRW ein Frohes Neues Jahr an die 1zu160er Gemeinde.

Möge die ein oder andere Diskussion sachlicher und ohne persönliche Anfeindungen diese Jahr von statten gehen.

Gruß Detlef
Guten Morgen
und ein frohes Neues, aus Berlin!

Ansonsten schließe ich mich den Wünschen von Exitus an !

Lasst die alten Spiele neu beginnen!

BG, Lutz!
Hallo!

Auch von mir ein frohes Neues Jahr und ein großes Dankeschön an Ismael, daß er uns seit so vielen Jahren dieses Forum ermöglicht.

Herzliche Grüße
Elmar

Ein gesegnetes und glückliches Neue Jahr an alle. Auch ein Dankeschön an Ismael und alle die meine Fragen und Probleme geduldig gelesen und beantwortet haben.
Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name: Exitus

– Möge der Kaffee stark, die Nerven stabil, die To-Do-Liste kurz............

Im Gegenteil, die ToDoListe  (natürlich nur die, für die Modellbahn πŸ˜‹) kann nicht lang genug sein. Wir Rentner wollen doch auch im neuen Jahr beschäftigt sein !
πŸ˜„tto

Die von ottopa zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Wünsche auch allen ein frohes Neues und bedanke mich für ganz viel Unterstützung hier im Forum im letzten Jahr.

LG
Marcel
Zitat - Antwort-Nr.: 8 | Name: ottopa

Im Gegenteil, die ToDoListe  (natürlich nur die, für die Modellbahn πŸ˜‹) kann nicht lang genug sein

Da muss ich ein ernstes Wort bezüglich deiner ToDoListe mit dir reden:
Was war da los zwischen 11, März und 28. Dezember? Das ganze Jahr nur getrödelt?

VG Freetrack
Hallo zusammen,

auch vom Härtsfeld wünsche ich Euch und Euren Familien ein gutes Neues Jaher.
Bleibt alle Gesund der Rest kommt von alleine.
Viel Spass mir Eurem Hobby, nehmt nicht immer alles so Ernst und schaut mal vieles etwas entspannter an hier im Forum.

Danke auch an Ismael für seine Arbeit hier im Forum.

Gruß vom Härtsfeld
Udo
Hallo Freetrack :"Was war da los zwischen 11, März und 28. Dezember? Das ganze Jahr nur getrödelt?"
Nein, kann ich mir nicht. leisten!🀣 wenn ich noch.in diesem Leben Ergebnisse sehen will.
Im Frühjahr wird nach Plan gebaut und.gebastelt.
Im Sommer lieg ich in.der Sonne (ohne Sommerpause gibt's Ärger mit der Liebsten.)
Im Herbst wird gereist. Und im November ist Anlagenputzzeit. Hat sich ja Staub. Späne und Leimreste angesammelt. Und bis dann die Züge wieder fahren brauchts die Liste mit all den Problemen die bei den Probefahrten nach dem Putzen aufgetaucht sind. In meinem Alter muss man die Fehler gleich notieren bevor sie vergessen sind. Wenn es notwendig ist, die Bahnhofsplatte hochzuklappen ( Schrauben lösen Hochbauten und Fahrzeuge abnehmen) kann ich in der Liste nachschauen was alles unten zu.tun ist. Ohne Liste. mache ich dreimal die Platte rauf und runter.  
Ärgerlich.
Gruß  πŸ˜‰tto

Auch ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr, und ich hoffe für uns alle das dieses Forum wieder mehr Zusammenhalt mit sich bringt. Nicht das wieder jedes Thema zerrissen wird durch Beiträge die gar nicht aber auch wirklich gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.

LG Stephan
Moin zusammen,

auch von mir ein frohes neues Jahr aus dem Taunus. Den Aussagen von Stephan schließe ich mich an.

Gruß
Jürgen
Guten Tag ins Forum,

auch ich möchte mich mit einem kurzen Video - von unserem geliebten Hobby - den Wünschen anschließen

Grüße Hubert

https://youtu.be/sEZBg2TZqjM
Neujahrsgrüße von der Deutschen Bahn an die Kunden

Die von 796 724-3 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;