Anzeige:
THEMA: Z21 zeigt nur noch Stellwerk an
THEMA: Z21 zeigt nur noch Stellwerk an
Uerdinger - 28.12.24 13:49
Hallo zusammen,
Meine Z21 zeigt bei Betätigung der Play-Taste nur noch das Stellwerk an, sonst nichts. Wie komme ich da wieder raus ?
Viele Grüße
Volker
Die von Uerdinger zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Meine Z21 zeigt bei Betätigung der Play-Taste nur noch das Stellwerk an, sonst nichts. Wie komme ich da wieder raus ?
Viele Grüße
Volker
Die von Uerdinger zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Volker,
Versuche das Tablet mal zu drehen, damit er das Format wechselt. Dann sollten da 2 Fenster sein mit den Symbolen zum umschalten darüber.
Gruss,
Steffen
Versuche das Tablet mal zu drehen, damit er das Format wechselt. Dann sollten da 2 Fenster sein mit den Symbolen zum umschalten darüber.
Gruss,
Steffen
Hallo Steffen,
Super, Danke, Küsschen 💋 💋 💋 😉 Alleine kann man da nur verzweifeln. Sowas ist nicht über Anleitungen googeln oder sonst was zu finden.
Ganz viele Grüße
Volker
Super, Danke, Küsschen 💋 💋 💋 😉 Alleine kann man da nur verzweifeln. Sowas ist nicht über Anleitungen googeln oder sonst was zu finden.
Ganz viele Grüße
Volker
Hat mich auch beim ersten Mal auch ein paar Momente gekostet, das heraus zu finden. Ist wohl ein Bug in der App.
Gruss,
Steffen
Gruss,
Steffen
LaNgsambahNer - 28.12.24 14:36
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Hat mich auch beim ersten Mal auch ein paar Momente gekostet, das heraus zu finden. Ist wohl ein Bug in der App.
Wenn es ein Bug ist sollte man den auch melden.
Kai
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;