1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: After Bescherung

THEMA: After Bescherung
Startbeitrag
Tom1466 - 24.12.24 19:46
Schönen Heilg Abend euch allen . Ich hab mich riesig übers Christkind gefreut πŸ˜πŸ˜‰

Die von Tom1466 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

könnte man den Titel vielleicht etwas modifizieren?

VG
Der Titel kann missverstanden werden .

Ich habe mich selbst mit einem neuen Shinkansen -Set von Tomix beschenkt.

Frohes Fest wünscht,

Sascha.
Moin,

Der Tiel erinnert mich an "After Shave - kann man aber auch im Gesicht benutzen"

Frohes Fest!

Andy
Oh man , sorry hab gerade keine Buntstifte sonst würd ich es für Freetrack aufmalen

Tom
Zitat - Antwort-Nr.: 4 | Name: Tom1455

sorry hab gerade keine Buntstifte sonst würd ich es für Freetrack aufmalen

Was kann ich dafür, dass du dir die falsche Lok gewünscht hast.

https://www.markenwarenshop.de/ebay-bilder/werkhaus/22706_0.jpg
Glückwunsch Jedem, der Sein Wunschgeschenk bekommen hat.

Frohes Fest!

ps: Was mich immerzu umtreibt: Ist es eigentlich so überaus kompliziert das Handy quer zu halten?
ein Motiv, was ich darstellen möchte, verschwindet irgendwo im Bildhintergrund, weil jeder Mist im Bild zu sehen ist, das eigentliche Objekt aber kaum erkennbar ist?

Zumal: meine Augen sind nebeneinander, nicht übereinander
Hallo,

der Titel missfällt mir ebenfalls, bitte um Änderung. Manchmal habe ich den Eindruck, als würden sich manche Leute dafür schämen Deutsch zu sprechen.

Frohe Feiertage
Christoph

Frohe Weihnachten

Gab es auch eine Schachtel After Eight dazu?
War die Bescherung nach acht?

Schöne Tage noch
Frank
Eigentlich eine friedliche Zeit und trotzdem so viel Gnatz in den Kommentaren.

Mit viel Erstaunen
Flo
Hallo Tom.

Ich sage nur soviel: Sehr schöne Lok die du da bekommen hast.

Ich habe diese auch und bin zufrieden. Viel Spaß mit der 1020.

Frohe weihnachten.

MfG,

Dominique.
Hallo
schön das es auch normale Kommentare gibt  Flo , Dominique  !
Ja es ist ein Schmuckstück und läuft sehr gut .

Allen frohe Weihnacht  Tom
Moin,

bei mir im Kopf war es automatisch nach der Bescherung, vielleicht lese ich auch einfach zuviel in englisch
Tolle Lok Tom, viel Spaß beim fahren und noch schöne "rest" Weihnachten und geruhsame stress und ärgerfreie Tage

Grüße aNdreas
Musste lachen - Rubrik Titel des Monats
Widerlegt zumindest das Vorurteil, dass Modelleisenbahner gar kein Sex haben :)))
Hallo,

was man so alles bescheren kann!? Hauptsache Denglisch, manchmal einfach fürn A.... .

Schöne Zeit nach der Bescherung.

Gruß Philipp

Hallo, habe mich mit einem Liliput 628.0 in der Soundversion beschenkt. War bei dm-toys als Sonderangebot (siehe Schnäppchen-thread) erhältlich. Hatte nur wegen Familienbesuchen bisher noch keine Zeit zum Probefahren. Freu mich aber schon drauf...
Frohe Weihnachtsfeiertage
Roderick
Also, meine Enkel wissen was sich gehört, Eisenbahn pur für Opa, eine Lok aus Laser "Kleinst-"Teilen für meine langen Abende und das Bücherregal, dazu eine süße Lok, eine Karte mit Faltlokomotive  und ein Fotobuch der Museumsbahnreise mit allen Enkeln. Da kommt wirkliche echte Freude auf.
Der glückliche Opa πŸ₯°tto

Die von ottopa zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

nur so zwischendurch:
Zitat - Antwort-Nr.: 6 | Name: vbh

ps: Was mich immerzu umtreibt: Ist es eigentlich so überaus kompliziert das Handy quer zu halten?
ein Motiv, was ich darstellen möchte, verschwindet irgendwo im Bildhintergrund, weil jeder Mist im Bild zu sehen ist, das eigentliche Objekt aber kaum erkennbar ist?

Weißt du Franziska, das kommt davon weil die meisten das Fotgrafieren mit dem Handy gelernt haben.
Für die, die es noch mit der Kleinbildkamera 24x36 geübt haben ist Quer normal, 😎🀣
😣tto
PS: noch ein Grund:  Damit bei Selfies der eigene superschlanke Astralkörper ganz aufs Bild kommt braucht´s das HochFormat
Ich hänge mich hier mal noch etwas verspätet (arbeitsbedingt, die großen Züge müssen ja auch rollen) ran. Bei mir lag (Dank der besten aller Ehefrauen) endlich die Fleischmann RE 6/6 "Gümligen" unter dem Baum.

Was soll ich sagen, eine echte Fleischmann Lok mit tollem Sound. Sie können es halt. Meine geplante Anlage wird sich freuen, der fliegende Aufbau hat bald ein Ende.

Schöne Grüße an alle.

Die von Hadi01 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

... und trotzdem so viel Gnatz in den Kommentaren.....

das war bei dem schwachsinnigen Titel zu erwarten
Frohes Neues 🎊
Besonders denen die Gleitgel zu Weihnachten bekamen.. und noch einen guten Rutsch damit!

LG ChristiaN
Ihr Armen!
Ich war brav und hab was bekommen.
Ist zum Basteln und ist noch nicht ganz fertig.
Einen guten Rutsch an Alle!
Klaus

Die von gusbajer zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Sagt man ab Mitternacht dann "einen guten After Rutsch an alle"?
@Freetrack #22
Hallo, ich vermute, nur dann, wenn Dir jemand hinten vorbei geht... Die Steilvorlage war zu deutlich.
Gruß
Firefox

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;