Anzeige:
THEMA: Fleischmann Ice T 7760006 BR411 DB fallen die Räder ab
THEMA: Fleischmann Ice T 7760006 BR411 DB fallen die Räder ab
Sandra466 - 24.12.24 16:39
Hallo zusammen,
habe den Fleischmann Ice T 7760006 BR411 DB gekauft und wenn man den Zug zusammen Kuppeln möchte fallen entweder die Räder oder das komplette Drehgestell raus. Was mache ich falsch?
Um jede Hilfe wäre ich dankbar, da es ein Weihnachtsgeschenk war.
Danke im Voraus.
Viele Grüße Sandra
habe den Fleischmann Ice T 7760006 BR411 DB gekauft und wenn man den Zug zusammen Kuppeln möchte fallen entweder die Räder oder das komplette Drehgestell raus. Was mache ich falsch?
Um jede Hilfe wäre ich dankbar, da es ein Weihnachtsgeschenk war.
Danke im Voraus.
Viele Grüße Sandra
hallo sandra
es ist mit denn originale kupplung nicht leicht denn zusamme zu bekommen
wurde an deine stelle magnetkupplung besorgen da mit geht es leichter zusammen
normaler weise falle die rad nicht ab es sei denn die sind nicht richtig drinne oder fast lose
bei denn dregestel wurde die ackse raus und am dregestel vorsichtig zusammen drucke und die ackse wider rein
beim zusamme kuppel mit denn original teile must zu sehe das die stage grade rein kommt in die aufname
die magnetkupplung bekommst du bei www.3dprint4moba.de die magnetkupplung musse 14 mm haben
mfg
ono
es ist mit denn originale kupplung nicht leicht denn zusamme zu bekommen
wurde an deine stelle magnetkupplung besorgen da mit geht es leichter zusammen
normaler weise falle die rad nicht ab es sei denn die sind nicht richtig drinne oder fast lose
bei denn dregestel wurde die ackse raus und am dregestel vorsichtig zusammen drucke und die ackse wider rein
beim zusamme kuppel mit denn original teile must zu sehe das die stage grade rein kommt in die aufname
die magnetkupplung bekommst du bei www.3dprint4moba.de die magnetkupplung musse 14 mm haben
mfg
ono
Beitrag editiert am 24. 12. 2024 18:02.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;