1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Wiehnachtsgrööt

THEMA: Wiehnachtsgrööt
Startbeitrag
LaNgsambahNer - 23.12.24 17:04
Ik wünsch all en freud Fest un en goden Start in dat nee Jahr.

Mobagrööt
Kai

Me too

Greetings from Nordertown

PS: btw. the same procedure as every year

Ehre sei Gott in der Höhe

Und Frieden auf Erden

Und das soll den Leuten gefallen.
Schöne Weihnachten und alles gute für das neue Jahr, mögen eure Mobaträume  und Wünsche in Erfüllung gehen , sowie Gesundheit für euch und eure Angehörigen.
Liebe Grüße aus Wien
Thomas
Schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr mit Gesundheit  und viel Glück, aber vor allen  wüsche ich Euch Frieden  
, lg
Ha, au von mir un von meim Weible an alle !!

Au wenn mr etz a weng spara mian, dean mr trotzdem no schee fäschtla. S isch jo Weihnachta ! Aber a weng am Zügle baschtla de mer trotzdem.

Viele Grüße an alle aus dem Schwarzwald (Schwaben)

Randy & Sabrina

Z jižní Moravy přeji všem zde krásné Vánoce.

Heidi

Die von Heidi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

ik wünsch ok eene goode wiehnacht un vel gusunheit im neen johr
Günter
Merry Christmas and a happy New Year.

Norman.
Scheune unn sinnige Wiehnacht unn 'n godes neges Johr

wünscht
Wolfgang

Ich wünschä eu allnä schöni Fäschttäg und äs erfolgriechs neus Jahr.

Grüäss
Markus
Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße aus Hessen
Michael
Vo mir au äh schene Whinachten un en guede Rutsch ins neue Johr. Lens eich gued gau.

Grueß usm Schwarzwald.

SDH
Ich hans hier ja schonn mol gschriewen: https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1429464

Ich winsch eich unn eire Liewe dehemm besinnliche Feschd-Daache unn FROHE WEIHNAACHDE unn en gudd’s neies Johr.

Gruß aus meiner alten Heimat
Andreas

Die von 796 724-3 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Jau,
as Kai dat boben all schrieven hatt: hebb man ne scheune Tied, mok dat god und hol di fuchtig,
Carsten
Merry Christmas! 🎄🎄🎄

Die von Mr.Bean zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Allen Forenmitgliedern und ihren Familien wünsche ich gesegnete Weihnachten und ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr

Herzlichst

Ops22
auch aus dem Allgäu die besten Wünsche

Michael

Die von Allgäubahn zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

... macht richtig Freude, die vielen guten Wünsche zu lesen!

Noch nen fetten berliner Weihnachtsgruß hinterher!!

BwG, Lutz!
Un joyeux Noël et une très bonne année à tous les N-istes!

Liebe Grüße,
Pierre
God Jul alla tågnördar.
Harald.
Aus der Krippe in unserer Kirche, die ich seit 25 Jahren zu Weihnachten immer aufbaue:

Die von ottopa zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Danke für die schönen Dialekte und Fremdsprachen.

Allen eine besinnliche Weihnacht. 🎄
Kai
Que cada día del nuevo año esté lleno de alegría, amor y felicidad. ¡Feliz Navidad!

(Möge jeder Tag des neuen Jahres voller Freude, Liebe und Glück sein. Frohe Weihnachten!)

Wie wir in Spanien auch sagen.
Gruß Rolf
Buon Natale a tutti

wünscht alle ein frohe Weihnachten

mfg ono
Hallo zusammen,

zycze razem milego vigilia i sczeslowy nowego roko. (PL)

zycze
Klaus z Bonn
Servus eich all,

A schens grundsätzlich Fescht und a guads neis Joar.

Servus da Hiwi und sei Frau

Die von HIWI zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin allerseits,

schöne Weihnachten für alle.

Gruß Wolfgang

Die von konsi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;