Anzeige:
THEMA: Karlsruher Stammtisch Frage !
THEMA: Karlsruher Stammtisch Frage !
twingo - 11.12.24 12:01
Hi !
Ich habe da mal eine Frage, die ich ins OT hinterlegt habe. Es ist für mich sehr wichtig.
Gruß Thomas
Ich habe da mal eine Frage, die ich ins OT hinterlegt habe. Es ist für mich sehr wichtig.
Gruß Thomas
HI Thomas,
wass ist denn OT und wie kann ich dir helfen?
Gruß Michael
wass ist denn OT und wie kann ich dir helfen?
Gruß Michael
Wolfgang Sch. - 15.12.24 18:31
Hallo Michael,
indem du https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1428822 liest und Thomas möglicherweise Hilfe dazu anbieten kannst.
Ich habe auch schon mehrere Haushaltsauflösungen hinter mir (eine läuft gerade) und kennen die Probleme.
Viel Erfolg für Thomas / twingo wünscht
Wolfgang (leider auch zu weit weg)
indem du https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1428822 liest und Thomas möglicherweise Hilfe dazu anbieten kannst.
Ich habe auch schon mehrere Haushaltsauflösungen hinter mir (eine läuft gerade) und kennen die Probleme.
Viel Erfolg für Thomas / twingo wünscht
Wolfgang (leider auch zu weit weg)
Hallo Thomas,
die entscheidende Frage ist doch: Erbst Du etwas und wie viel?
Wenn das Erbe unerheblich ist, dann gibt es (war bei meiner Mutter so) die Möglichkeit beim Amstgericht das Erbe zu verweigern. Damit ist die Sache dann für dich erledigt. Die Stadt kümmert sich dann um die Wohnungsauflösung und die Entrümpelung. Ist zumindes bei uns in Bayern so gewesen. Wenn diese Option in Frage kommt einfach mal nachfragen,
Vielleicht ist das eine Idee.
Gruß
Schorsch
die entscheidende Frage ist doch: Erbst Du etwas und wie viel?
Wenn das Erbe unerheblich ist, dann gibt es (war bei meiner Mutter so) die Möglichkeit beim Amstgericht das Erbe zu verweigern. Damit ist die Sache dann für dich erledigt. Die Stadt kümmert sich dann um die Wohnungsauflösung und die Entrümpelung. Ist zumindes bei uns in Bayern so gewesen. Wenn diese Option in Frage kommt einfach mal nachfragen,
Vielleicht ist das eine Idee.
Gruß
Schorsch
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;