1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Erich Bussjäger verstorben

THEMA: Erich Bussjäger verstorben
Startbeitrag
Elmar W. - 02.12.24 12:02
Hallo!

Erich Bussjäger, der Gründer der Firma SB-Modellbau, ist am 22. November verstorben: https://www.sb-modellbau.com/

Als langjähriger Kunde (über 35 Jahre) bin ich Herrn Bussjäger und seinem Team dankbar dafür, daß sie unser Hobby durch ihre Artikel und ihren Service bereichert haben.

Meine Anteilnahme gilt der Familie Bussjäger. Der Firma SB-Modellbau wünsche ich noch viele erfolgreiche Jahre.

Herzliche Grüße
Elmar

Hallo,

ich habe grade mal in meiner Datenbank nachgesehen, insgesamt 67 Umbausätze aus dem Hause SB stehen da zu Buche, der Älteste von 1988... Ohne seine Umbausätze kann ich mir meine Modellbahn  garnicht vorstellen.
Meine Beileid seiner Familie. Mit seinem Sohn wissen wir sein Vermächtnis in guten Händen.

Gruß Engelbert
Hallo,

auch mein Beileid, leider kommt für jeden von uns der Tag.

Ich habe erst vor wenigen Tagen die von SB umgebaute BR 98.8 (GtL 4/4) nach Jahren aus dem Schrank geholt, um sehen ob sie noch läuft. Tut sie, leise und problemlos.

Grüße, Peter W.
Mein Beileid an die Hinterbliebenden.
Ich habe Hr. Bussjäger noch persönlich auf der Spielwarenmesse (lange ist es her) noch kennen gelernt.
Damals noch in Spur Z unterwegs und für eine Firma aus Hameln die Umbauten vorgenommen.

Norbert
Hallo,

Das ist wirklich sehr traurig.
Vor allem jetzt vor Weihnachten.

Ich hatte es letzten Freitag im Newsletter gelesen und den Angehörigen mein Beileid ausgedrückt.

Grüße Claus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;