Anzeige:
THEMA: München Süd - Anlagenvorschlag gesucht
THEMA: München Süd - Anlagenvorschlag gesucht
SCH - 23.11.24 12:07
Hallo zusammen,
ich bitte Euch um Eure Hilfe:
Vor einiger Zeit habe ich in einer Modellbahnzeitschrift (Miba oder EJ?) einen Artikel gelesen in welchem es um einen kompakten Anlagenvorschlag mit dem Thema München Süd und Milchtransporte ging. Wenn ich mich richtig erinnere wurden auch diverse Kühlwagen in dem Heft vorgestellt. Mit dem Anlagenvorschlag wollte ich mich nun auseinandersetzten und ich finde den Artikel bei mir nicht mehr, so dass ich vermute das es sich um ein geliehenes und etwas älteres Heft gehandelt hat.
Hat jemand von Euch evtl. den Artikel auch gesehen und kann mir die Info geben in welcher Veröffentlichung dieser zu finden ist.
Viele Grüße und vielen Dank
Schorsch
ich bitte Euch um Eure Hilfe:
Vor einiger Zeit habe ich in einer Modellbahnzeitschrift (Miba oder EJ?) einen Artikel gelesen in welchem es um einen kompakten Anlagenvorschlag mit dem Thema München Süd und Milchtransporte ging. Wenn ich mich richtig erinnere wurden auch diverse Kühlwagen in dem Heft vorgestellt. Mit dem Anlagenvorschlag wollte ich mich nun auseinandersetzten und ich finde den Artikel bei mir nicht mehr, so dass ich vermute das es sich um ein geliehenes und etwas älteres Heft gehandelt hat.
Hat jemand von Euch evtl. den Artikel auch gesehen und kann mir die Info geben in welcher Veröffentlichung dieser zu finden ist.
Viele Grüße und vielen Dank
Schorsch
hans-dampf - 23.11.24 23:34
Servus Schorsch,
ich denke, im EJ 11/2010 findest du den gewünschten Anlagenvorschlag.
Viele Grüße
Hans
ich denke, im EJ 11/2010 findest du den gewünschten Anlagenvorschlag.
Viele Grüße
Hans
Guten Morgen Hans,
Vielen Dank.
LG
Schorsch
Vielen Dank.
LG
Schorsch
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;