1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Video: Mobaausstellung in Lehnitz 2024 - große H0 Anlage

THEMA: Video: Mobaausstellung in Lehnitz 2024 - große H0 Anlage
Startbeitrag
AFFBerlin - 31.10.24 21:37
Hallo liebe 1zu160er und Modellbahnfans,

zwar noch zeitnah aber doch schon etwas knapp vor den letzten beiden Ausstellungstagen gibt es heute ein drittes Video von der Modellbahnausstellung 2024 des MEC Oranienburg 1964 e.V in Lehnitz - https://www.mec-oranienburg.de/de/ Die Anlage, wie auch die bereits zuvor vorgestellten beiden, sind noch einmal am Samstag, den 02.11.2024 von 10 bis 18 und am Sonntag, den 03.11.2024 von 10 bis 17 Uhr zu sehen. Auf kleiner Fläche wird im Kulturhaus in Lehnitz auf vier schön ausgestalteten Anlagen bunter Fahrbetrieb geboten.

Das Video zeigt die große H0-Anlage des Vereins. Hier gibt es Betrieb der DR noch vor dem Fall der Grenzen. Es sind verschiedene lange Züge mit den bekannten Baureihen aus Ostdeutscher und Sowjetischer Produktion zu sehen. So zeigen sich mehrere dicke Babelsbergerinnen, einige Dampfrösser und auch die eine oder andere Taigatrommel oder Ludmilla.

Aber schaut am Besten selbst.

https://youtu.be/v0O4pXekMG4

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.

p.s.: Videos der noch fehlenden Anlage und von der Großbahn auf der Bühne folgen dann demnächst.

Tag zusammen,
ich war heute mit meiner Fanmilie dort gewesen. Ist ein Besuch wert. Schöne Anlagen und Dioramen.
Selbst meine Kinder waren begeistert, dabei haben sie bislang weniger mit dem Hobby zutun gehabt.
Sogar der keine hät am liebsten was fahren lassen.
Soll zu Weihnachten Zeit finden, ein Teil zum laufen zu bekommen von meinen Anlagen.

Sehr freundliche Leute und sind mit vollem Herzen dabei.
Kann es nur empfehlen.

Liebe Grüße Fischi
Hallo Fischi,

das freut mich, dass es offenbar die ganze Familie toll fand. Für die Kids sind sicher auch die Großbahnen beeindruckend gewesen und im Vorraum durften die Kiddis ja auch selbst was fahren.

Liebe Grüße
André

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;