Anzeige:
THEMA: Modul Treff Børkop DK
THEMA: Modul Treff Børkop DK
Jokeren - 28.10.24 16:03
N-Modulvest lädt zu einem verlängerten Fahrwochenende in
der Woche 7, 2025, ein.
N-Modulvest veranstaltet ein Treffen in Børkop, wo wir uns um unser gemeinsames Hobby
versammeln.
Datum: 13.-16. Februar 2025
Ort: Englyst Schule – Skolebakken 1 – 7080 Børkop
Unterkunft ist in der Englyst Schule möglich.
Die Anmeldung für alle mit Modulen muss bis zum 3. Dezember 2024 an
Moduler@nmodulvest.dk erfolgen.
Die Anmeldung für alle sollte bis zum 3. Dezember 2024 an Traef@nmodulvest.dk
gesendet werden.
Die Anmeldung für Essen und Unterkunft wird nach dem 3. Januar 2025 per E-Mail an die
angemeldeten Personen geschickt.
Wir erwarten, dass die Preise wie folgt sind:
5,30 Euro für Frühstück
7,30 Euro für Mittagessen
11,2/14,5 Euro für Abendessen.
4 Euro pro Nacht für Unterkunft.
Im Auftrag des N-Modulvest Vorstands
Peter Møller, Vorsitzender
Tel.: 0045 40 27 63 02
der Woche 7, 2025, ein.
N-Modulvest veranstaltet ein Treffen in Børkop, wo wir uns um unser gemeinsames Hobby
versammeln.
Datum: 13.-16. Februar 2025
Ort: Englyst Schule – Skolebakken 1 – 7080 Børkop
Unterkunft ist in der Englyst Schule möglich.
Die Anmeldung für alle mit Modulen muss bis zum 3. Dezember 2024 an
Moduler@nmodulvest.dk erfolgen.
Die Anmeldung für alle sollte bis zum 3. Dezember 2024 an Traef@nmodulvest.dk
gesendet werden.
Die Anmeldung für Essen und Unterkunft wird nach dem 3. Januar 2025 per E-Mail an die
angemeldeten Personen geschickt.
Wir erwarten, dass die Preise wie folgt sind:
5,30 Euro für Frühstück
7,30 Euro für Mittagessen
11,2/14,5 Euro für Abendessen.
4 Euro pro Nacht für Unterkunft.
Im Auftrag des N-Modulvest Vorstands
Peter Møller, Vorsitzender
Tel.: 0045 40 27 63 02
Moin aus dem Norden
Ich bin dabei und Angemeldet.
Ich bin schon sehr gespannt.
Letztes Jahr habe ich Krankheit bedingt Verpasst, aber dieses Jahr ist es
soweit Ich kann dran teilnehmen.
Gruß Ralf
Ich bin dabei und Angemeldet.
Ich bin schon sehr gespannt.
Letztes Jahr habe ich Krankheit bedingt Verpasst, aber dieses Jahr ist es
soweit Ich kann dran teilnehmen.
Gruß Ralf
Moin Ralf,
wann ist denn der genaue Termin für 2026?
Gruß, Berndt
wann ist denn der genaue Termin für 2026?
Gruß, Berndt
Hallo nochmal,
Google´s KI ist mein und dein Freund:
Details zur Veranstaltung:
Datum: Februar 2026 (Woche 7), Anreise für Teilnehmer vermutlich ab dem 12. Februar.
Ort: Englysthallen, Skolebakken 1, 7080 Børkop, Dänemark.
Öffnungszeiten (Publikum): Samstag, 14. Februar 2026, 10:00 - 14:00 Uhr.
Eintritt: Gratis.
Fokus: Modellbahner aus Schweden, Norwegen, Tschechien, Deutschland und Dänemark.
Die Veranstaltung bietet eine Modulanlage im Maßstab 1:160, die wie bei FREMO-Treffen nach Fahrplan betrieben wird.
Gruß, Berndt
Google´s KI ist mein und dein Freund:
Details zur Veranstaltung:
Datum: Februar 2026 (Woche 7), Anreise für Teilnehmer vermutlich ab dem 12. Februar.
Ort: Englysthallen, Skolebakken 1, 7080 Børkop, Dänemark.
Öffnungszeiten (Publikum): Samstag, 14. Februar 2026, 10:00 - 14:00 Uhr.
Eintritt: Gratis.
Fokus: Modellbahner aus Schweden, Norwegen, Tschechien, Deutschland und Dänemark.
Die Veranstaltung bietet eine Modulanlage im Maßstab 1:160, die wie bei FREMO-Treffen nach Fahrplan betrieben wird.
Gruß, Berndt
Ja Bernd
Das ist der Termin für 2026
Werde auch das erste mal mit dabei sein.
Bin gespannt auf die Veranstaltung.
Gruß Ralf
Das ist der Termin für 2026
Werde auch das erste mal mit dabei sein.
Bin gespannt auf die Veranstaltung.
Gruß Ralf
Ach ja 12 bis 15.02.2026 Aufbau Donnerstag.
Module müssen gemeldet sein. Und bis 17:00 Uhr in der Halle sein. Wurde mir so gesagt.
Module müssen gemeldet sein. Und bis 17:00 Uhr in der Halle sein. Wurde mir so gesagt.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;
