1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: LAMOFS 94. Stammtisch am 13.09.2024 in Marzling

THEMA: LAMOFS 94. Stammtisch am 13.09.2024 in Marzling
Startbeitrag
Reinhard R.,Landshut - 06.09.24 16:47
Hallo Leute,
Sommerloch und Urlaubszeit neigen sich dem Ende entgegen, die Modellbahn darf wieder in den Fokus rücken Kommenden Freitag ist Stammtischzeit!

Treffpunkt wie üblich um 19.30 Uhr in unserem Stammlokal:

Landgasthof Nagerl
Bahnhofstraße 6
85417 Marzling

Fahrkreis mit Heißwolf und Digital-Zentrale werden wie immer dabei sein, einige neue Modelle bestimmt auch.

Neue Gesichter sind wie immer herzlich willkommen, bei Interesse bitte einfach vorbeikommen! Weitere Infos gibt es auf unserer Homepage www.lamofs.de

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen, bis nächsten Freitag!

Viele Grüße
Reinhard Rückert

Hallo zusammen,

Leider klappt es diesmal auch wieder nicht.
Ich habe Feuerwehrübung und kann als Ausbilder (Lageplan und taktische Zeichen) schlecht absagen.

Gruß Thomas
Hallo zusammen,
Ich bin diesmal gerne wieder dabei und freue mich auf spannende neue Modelle und Inspirationen!
Beste Grüße, Jan
Hallo zusammen,

ich habe auch schon ein paar "Absagen" für Freitag kassiert. Dafür kommt diesmal der eine oder andere, der zumindest letztes Mal nicht da war. Ist doch auch schön.

Und es wird garantiert nicht der letzte Stammtisch sein, im November ist dann der nächste.

Viele Grüße
Christian Strecker
Hallo,

bis jetzt schaut´s auch noch gut aus -- wenn nichts dazwischenkommt, bin ich dabei

Viele Grüße
Michael
Guten Abend,

ich bring die (analoge ) Neuauflage der Hobbytrain DSB NOHAB mit, vielleicht schafft sie es ja diesmal auf die LAMOFS Test-Gleise.

Und ich schau mal ob ich einen dazu passenden internationalen Güterzug der 1950er Jahre zusammenstelle ...

Schöne Grüße

Dirk
Hallo zusammen, ich hoffe, im November endlich mal wieder dabei sein zu können. Wir sind nämlich grad im Urlaub unterwegs und bin daher heute Abend wieder einmal nicht dabei. Euch viel Spaß heute Abend. Viele Grüße Martin
Hallo zusammen,

war gestern eine schöne Mischung zwischen ruhigem Stammtisch und ordentlich besetzt - 19 Leute.

Und Besuch aus Stuttgart war auch wieder da. Nettes Wiedersehen mit Gerhard.

Biis zum nächsten Stammtisch, Nr. 95, am 08.11.24

Viele Grüße
Christian Strecker
Ihr seid einfach eine tolle Truppe, bei der es mir immer wieder gut gefällt 👍

Kleiner Tipp an alle, die es noch nicht probiert haben:
Ein LAMOFS-Besuch lohnt sich 😉.

Beste MobaGrüße
Gerhard
Hallo Reinhard,
vielleicht erholst du dich von Friedrichshafen, ich vermisse das Thema zum 95sten
Schönen So an alle, bis Fr
Markus
Hallo Markus,
danke für die Erinnerung. Einladung kommt gleich, hab`s nicht vergessen. Ja, Friedrichshafen war anstrengend, aber auch sehr interessant und vielseitig.
Grüße Reinhard

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;