Anzeige:
THEMA: Mehrfachtraktion mit DR5000?
THEMA: Mehrfachtraktion mit DR5000?
Leon - 03.07.24 08:05
bietet die DR5000 auch eine eigene Einstellung zur Bildung von Mehrfachtraktionen an?
Mvg Leon
Mvg Leon
Moin Leon,
was meinst Du mit "eigene Einstellung" ?
Für diese Funktion ist die CV 19 zuständig.
Gruß aus Nordertown
(derzeit im Urlaub)
was meinst Du mit "eigene Einstellung" ?
Für diese Funktion ist die CV 19 zuständig.
Gruß aus Nordertown
(derzeit im Urlaub)
Hallo Leon,
Bei der DR5000 habe ich diese Einstellung noch nicht gefunden. Mehrfachtraktionen fahre ich mit der Z21-App. Diese finde ich für meine Bedürfnisse relativ komfortabel. Es besteht die Möglichkeit die Fahrzeuge einzumessen und zu sogenannten Zügen zusammenzustellen. Die Triebfahrzeuge kann ich einzeln an den Zug fahren und dann durch Auswahl des Zuges diesen als Mehrfachtraktion fahren. Auch hier besteht dann immer noch die Möglichkeit auf die Funtionen der einzelnen Triebfahrzeuge zuzugreifen ohne die Mehrfachtraktionssteuerung zu verlassen.
Ich fahre damit Zusammenstellungen mit bis zu 5 Fahrzeugen, vorrangig Amerika, aber auch Vorspann und Doppeltraktion DR.
Gruß Micha.
Bei der DR5000 habe ich diese Einstellung noch nicht gefunden. Mehrfachtraktionen fahre ich mit der Z21-App. Diese finde ich für meine Bedürfnisse relativ komfortabel. Es besteht die Möglichkeit die Fahrzeuge einzumessen und zu sogenannten Zügen zusammenzustellen. Die Triebfahrzeuge kann ich einzeln an den Zug fahren und dann durch Auswahl des Zuges diesen als Mehrfachtraktion fahren. Auch hier besteht dann immer noch die Möglichkeit auf die Funtionen der einzelnen Triebfahrzeuge zuzugreifen ohne die Mehrfachtraktionssteuerung zu verlassen.
Ich fahre damit Zusammenstellungen mit bis zu 5 Fahrzeugen, vorrangig Amerika, aber auch Vorspann und Doppeltraktion DR.
Gruß Micha.
Hallo Leon!
Ich würde Dir empfehlen, Dir einen passenden Handregler zu suchen, der Doppel- oder evtl. Mehrfachtraktion steuern kann.
Herzliche Grüße
Elmar
Ich würde Dir empfehlen, Dir einen passenden Handregler zu suchen, der Doppel- oder evtl. Mehrfachtraktion steuern kann.
Herzliche Grüße
Elmar
Sie können CV19 selbst ändern, aber es gibt Kontrollzentren, bei denen dies von der digitalen Steuereinheit übernommen wird. Vielen Dank für Ihre Antworten
Mvg Leon
Mvg Leon
Servus Leon
Geht ganz einfach mit der DR5000
Siehe Anhang
Gruß Gernot
Die von R.G. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Geht ganz einfach mit der DR5000
Siehe Anhang
Gruß Gernot
Die von R.G. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;