Anzeige:
THEMA: Intellibox austauschen Erledigt
THEMA: Intellibox austauschen Erledigt
Sennenhund - 28.06.24 11:42
Hallo allerseits,
ich steuere meine Anlage nur mit der Intellibox alt und möchte diese jetzt durch eine neue ersetzen. Muss ich dafür alle Weichenadressen wieder neu anlegen?
Danke für Eure Unterstützung und viele Grüße
Jens
ich steuere meine Anlage nur mit der Intellibox alt und möchte diese jetzt durch eine neue ersetzen. Muss ich dafür alle Weichenadressen wieder neu anlegen?
Danke für Eure Unterstützung und viele Grüße
Jens
Beitrag editiert am 28. 06. 2024 13:13.
Pink-Panther - 28.06.24 12:07
Moin Namensvetter,
Nein, denn die Magnetartikel-Adressen sind in den Decodern hinterlegt.
Wenn du allerdings über die Softwareversion 2.0 mit Weichstraßen verfügst und dieses Feature nutzt, musst du die Weichenstraßen neu definieren.
Viel Erfolg wünscht Jens
Nein, denn die Magnetartikel-Adressen sind in den Decodern hinterlegt.
Wenn du allerdings über die Softwareversion 2.0 mit Weichstraßen verfügst und dieses Feature nutzt, musst du die Weichenstraßen neu definieren.
Viel Erfolg wünscht Jens
Sennenhund - 28.06.24 13:11
Danke Jens, das hilft mir schon weiter!
Hallo, Jens ! Ich hatte das gleiche Problem, meine Uralt-IB gegen neueres auszutauschen, und ich bin bei der "neo" gelandet. Da ich aber eine Zweitanlage betreibe, habe ich dort eine (inzwischen schwarze) Z21 mit WLAN-Maus dran. Zusammen mit der einfachen PC- und (von mir noch nicht genutzten) App-Anbindung habe ich jetzt die Anschaffung der "neo" m.o.w. bereut...die Mäuse einschl. der WLAN-Maus sind rel. feinfühlig...und auch das Programmieren geht sowohl mit der Maus als auch am PC gut.
Gruß
Gert
Gruß
Gert
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;