Anzeige:
THEMA: 29.06.24: 75 Jahre Herpa Tag der offen Tür
THEMA: 29.06.24: 75 Jahre Herpa Tag der offen Tür
796 724-3 - 14.06.24 22:35
https://www.herpa.de/Rund-um-Herpa/Tag-der-offenen-Tuer/
P.S.: Termin habe ich auch bereits im 1zu160-Terminkalender unter Austellungen eingetragen.
Gruß Andreas
P.S.: Termin habe ich auch bereits im 1zu160-Terminkalender unter Austellungen eingetragen.
Gruß Andreas
Hoch schieb...
Ich kann leider nicht, wäre sonst nämlich hingefahren.
Gruß Andreas
Zu meinen Edit: Siehe Beitrag #7
Ich kann leider nicht, wäre sonst nämlich hingefahren.
Gruß Andreas
Zu meinen Edit: Siehe Beitrag #7
Beitrag editiert am 26. 06. 2024 22:03.
#1. wen interessiert das? Vermutlich nur dich. Den Post hättest du dir sparen können.
Gruß elber
Gruß elber
ROMMERSKIRCHEN* - 25.06.24 15:09
Danke für die Info
Ist sicherlich 99%H0
Frank
Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name: berndt*
#1. wen interessiert das? Vermutlich nur dich. Den Post hättest du dir sparen können.
Ich frage mich was man mit solchen Kommentaren erreichen will, aber wenns befriedigt...
Zweisystemlok - 25.06.24 18:40
Andreas hat doch geschrieben "Hoch schieb..."
Ist halt etwas weit die Anreise aus dem Rhein-Main-Gebiet, zumal mich der Tdot bei der Fa. Noch - https://www.1zu160.net/termine/detail.php?id=2882 - ja auch interessieren würde, aber zeitlich passt es halt nicht!
Gruß, Micha
Ist halt etwas weit die Anreise aus dem Rhein-Main-Gebiet, zumal mich der Tdot bei der Fa. Noch - https://www.1zu160.net/termine/detail.php?id=2882 - ja auch interessieren würde, aber zeitlich passt es halt nicht!
Gruß, Micha
Hallo Andreas #4. der Schreiber in #1 hat seinen Beitrag editiert /gekürzt, deshalb ist nur noch die Hälfte zu sehen. Damit ist mein Beitrag aus dem Zusammenhang gerissen.
Gruß elber
Gruß elber
Zitat - Antwort-Nr.: 6 | Name: berndt*
Damit ist mein Beitrag aus dem Zusammenhang gerissen
Ich habe nur den Grund, warum ich nicht hinfahren kann (war nix Schlimmes, nur eine zumindest für mich erfreuliche Feierlichkeit in der Familie, was natürlich vor geht) wegeditiert, bevor noch weitere auf Deinen unqualifizierten Kommentar aufspringen. Ich hatte mich halt über den Erfolg in der Familie gefreut und das mitgepostet. Ich frage mich, was daran so verwerflich sein soll? Schade, das der Umgangston hier immer schlechter wird. Macht keinen Spaß mehr hier.
Andreas
Beitrag editiert am 26. 06. 2024 22:07.
Andreas, auch mir ist es im fernen Sachsen völlig boogie ob du kannst oder nicht.
Aaaaber ich verstehe deine Freude, denn auch ich habe anteilig, also zu weniger als 50% ð meine Kinder über diese erste Bewährungsprobe gehievt und sehe nun, dass aus biologisch Studierenden nun echte Studenten wurden, die einen handfesten Abschluss haben und einen gut bezahlten Job oder gerade beweisen, dass man selber büffeln muss, anstatt in Übersee einen Geisterschreiber zu verpflichten. Man kann und darf also auf das Geschaffene (vorerst ð) stolz sein!!!¡
Sagen wir mal.......stolz, anstatt sich in die Politik katapultieren zu lassen. ðĪŠ
Was Herpa anbelangt, so ist mir deren Fest auch völlig egal, denn der zu bedienende Markt mit dem man dort Geld verdient, geht an mir vorbei. Das ist dann so wie die Regionalbrauerei in Sonstwo, die sicher gutes Bier braut, aber wo ich nie hinkomme.
Also. Kopf nicht hängen lassen und weiter posten, nur eben vielleicht nicht hier in diesem Faden.ðð
Gruß Sven
Aaaaber ich verstehe deine Freude, denn auch ich habe anteilig, also zu weniger als 50% ð meine Kinder über diese erste Bewährungsprobe gehievt und sehe nun, dass aus biologisch Studierenden nun echte Studenten wurden, die einen handfesten Abschluss haben und einen gut bezahlten Job oder gerade beweisen, dass man selber büffeln muss, anstatt in Übersee einen Geisterschreiber zu verpflichten. Man kann und darf also auf das Geschaffene (vorerst ð) stolz sein!!!¡
Sagen wir mal.......stolz, anstatt sich in die Politik katapultieren zu lassen. ðĪŠ
Was Herpa anbelangt, so ist mir deren Fest auch völlig egal, denn der zu bedienende Markt mit dem man dort Geld verdient, geht an mir vorbei. Das ist dann so wie die Regionalbrauerei in Sonstwo, die sicher gutes Bier braut, aber wo ich nie hinkomme.
Also. Kopf nicht hängen lassen und weiter posten, nur eben vielleicht nicht hier in diesem Faden.ðð
Gruß Sven
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;