1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Gelöst- Urheber dieses Bilds gesucht

THEMA: Gelöst- Urheber dieses Bilds gesucht
Startbeitrag
DBKeks44 - 05.08.23 12:14
Servus,

ich hab vor geraumer Zeit den Screenshot des angehängten Bilds gefertigt. Leider habe ich mir nicht notiert, wo ich das Bild gefunden habe. Ich denke, es war in diesem Forum.

Kennt jemand den Fotografen oder den Besitzer dieser Lok?

Ich hätte ein paar Fragen an ihn wegen der 01.10.

Danke, Gruß Simon

Nachtrag:  
Anfrage gelöst, vielen lieben Dank an die Hinweise!


Hallo Simon,

könnte Gabriel, GSH sein? Der Stil mit Lichtsignal, Oberleitung und Gleisdetails in Kombination mit Dampflok könnte zu ihm passen. Anlage Rheine Nord

Viele Grüße
Hallo Simon,

sofern das Bild schon woanders veröffentlicht wurde, hilft dir vielleicht die Google-Bildersuche, der Tipp von Dirk scheint mir in die Richtige Richtung zu gehen.

Viele Grüße
Frank
Hallo,  ja dürfte von GSH sein, Ich denke es ist aus einem der Loks gesupert, verbessert, verfeinert Threads; https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=767152

lg Andi
Hallo Simon,

ja, das Bild ist von mir, wie kann ich dir helfen?

Gruß Gabriel
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

hilft dir vielleicht die Google-Bildersuche


Hallo Frank.
Was ist und wie geht Google Bildersuche.
Der google-unbedarfte πŸ˜‘tto
Hallo,

Zitat - Antwort-Nr.: 5 | Name: ottopa

Was ist und wie geht Google Bildersuche.



http://www.lmdfdg.com/?q=Google+Bildersuche


Grüße,
Rico
Rico, zuerst mal Danke für die Aufklärung zu Google.

mein lieber Rico, ich war schon fast doppelt so alt wie du, als Google erst Allgemeingut wurde.
Da waren Lexika und Rechenschieber angesagt, Dinge die du vielleicht vom Hörensagen noch kennst.

Und trotzdem bin ich (im Gegensatz zu manchen meiner Jahrgänger) noch ungemein Neugierig für alle neue Techniken und vertraue darauf daß die New Generation die Geduld aufbringt uns alte Hasen mitzunehmen.
Es geht manchmal etwas langsamer und mühsamer, aber  w i r kommen noch mit !
Auch wir müssen für die Greenhorns eine Menge Geduld und Toleranz aufbringen.
Grüsse vom noch lernfähigen 😁tt🀨pa
Servus zusammen,

ich habe Gabriel bereits eine PN geschrieben.
Vielen Dank für die Hinweise.

Grüße Simon
Hallo nochmal,

eigentlich hat sich dieser Thread ab meiner Antwort @4 erledigt und ich habe Kontakt mit dem Eröffner.

Gruß Gabriel
Halleluja, da hat Ismael aber kräftig ausgefegt... Ist ja  πŸ”¨-mässig 😜
Morgen,

eigentlich könnte der Faden auch komplett weg, da er keinerlei Information enthält. Nichtmal das Bild worum es ging, ist sichtbar.

VG Nico
Hallo Nico

Der Faden ist erledigt, richtig.
Das Bild war lange genug sichtbar um den Urheber zu finden. Und jetzt braucht man es nicht mehr.
Daher, verschwindibusπŸ˜ƒπŸ˜ƒ

Vg
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Der Faden ist erledigt, richtig.
Das Bild war lange genug sichtbar um den Urheber zu finden. Und jetzt braucht man es nicht mehr.
Daher, verschwindibusπŸ˜ƒπŸ˜ƒ



Moin Richard,

nicht so eilig, jetzt muss erstmal die Forenprominenz noch ihren qualifizierten Senf zu Ismael´s Löschung abgeben.

Gruß
Marco
Hi Marco !

#36

πŸ€£πŸ˜ŽπŸ˜ŽπŸ€£πŸ€£πŸ€£πŸ€£πŸ€£πŸ€£πŸ€£πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ‘πŸ‘πŸ‘πŸ‘πŸ‘πŸ‘πŸ‘πŸ‘πŸ‘πŸ‘πŸ‘

Ach ja hier ist sie ja äh nicht wirklich πŸš‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ€£πŸ€£πŸ€£πŸ€£πŸ€£πŸ€£πŸ€£πŸ€£πŸ€£

Na dann Prost 🍻🍷🍷🍷🍻🍻🍻🍻

Gruß Thomas
Wieso "Bild ist weg"?

Hier ist es doch
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

πŸš‚


😜
Hauptsache meine Frage nach Google ist beantwortetet, wenn auch mit bissigem Kommentar.
Ich ertrage das, wie ich schon 55 Jahre Ehe, drei Kinder und 6 Enkel und eine Schwiegermutter und 46 Berufsjahre ertragen und gemeistert habe.
Lasst euch von unangenehmen Zeitgenossen nicht die Freude und den Nutzen am Forum vergällen.
Denn, die 80-20 Regel gilt auch hier.
Bei 80 netten, kompetenten Teilnehmern sind halt 20 andere dabei.
Seis drum
meint πŸ˜…tto
...das sind aber mindestens 20 zuviel πŸ€’πŸ˜‚πŸ€˜

PS: wer oder was ist Google?😜
Würde das nicht von ChatGpt absorbiert?
Moin Otto,

80-20 Regel? War das nicht eigentlich 80 Teile Weinbrand auf 20 Teile Cola?πŸ€”
Aber so lern ich auch noch dazu.πŸ˜ƒ


Gruß, Matthias
Zu #39
Hallo Otto
.... das hast Du sehr schoen gesagt. Das nenne Ich "Weisheit" durch (Lebens) ErfahrungπŸ‘πŸ‘πŸ‘πŸ‘βœŒοΈ... bloss nicht verrueckt machen lassen....
Weiter so und anderen unbedingt zur Nachahmung empfohlen!!!!
FreddieW

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

80-20 Regel? War das nicht eigentlich 80 Teile Weinbrand auf 20 Teile Cola?πŸ€”



dann eher 80 Teile Lemberger/Trollinger (wichtigstes Lebensmittel in meiner näheren Heimat) zu 20 Teile Essig

der sich vor Ekel schüttelnde 😣tto


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;