1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Achenseebahn

THEMA: Achenseebahn
Startbeitrag
Mibaner - 25.05.23 18:17
Hallo,
hat jemand schon einmal die Lok der Achenseebahn von N Tram im Fahrbetrieb gesehen. Trotz Zusage des Herstellers habe ich bis heute keinen entsprechenden Video Beitrag bekommen.

Gruß
Gerhard

Hallo,

ich wusste gar nicht dass es die gibt.

Grüße, Peter W
Gibt es seit 2020. Ist eine niedliche Lok.

Gruß
Stefan T.



Die von Stefan T. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Edit: sorry, jetzt erst kapiert, dass ein Film des Modells gemeint war. In u.g. Beitrag geht es natürlich ums Original…

Zufällig vor kurzem geschaut:

https://www.ardmediathek.de/video/eisenbahn-rom...N3ci5kZS8xOTg5ODYxOA

So ab Minute 20 gibt es die Achenseebahn zu sehen.

Viele Grüße,
Matthias
Hallo,
mir geht es nicht um Filmbeiträge vom Vorbild der Achenseebahn. Das Modell von N Tram kostet deutlich über 1.000 €, aber bisher konnte mir noch niemand etwas über die Fahreigenschaften dieser Modelllok sagen. Auch auf einen zugesagten Videobeitrag des Herstellers wartete  ich trotz mehrmaliger Zusage bisher vergeblich. Ich hätte gerne ein kleines Funktionsdiorama gebaut. Aber "eine Katze im Sack" möchte ich nicht kaufen. Für ein Standmodell ist mir der Preis zu hoch und daran bin ich auch nicht interessiert. Auch 2 Besuche bei dem Hersteller auf der Fraueninsel im Chiemsee brachten nur Vertröstungen. Bei den beiden Ausstellungen "Welt der kleinen Bahnen" auf der Fraueninsel waren laut Besucher keine Loks im Fahrbetrieb zu sehen. Vielleicht besitzt jemand ein Modell der Achenseebahn Lok und kann etwas über die Fahreigenschaften sagen.
Gruß
Gerhard


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;