1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: DR4024 - Servopositionen nicht mit DR5000 einstellbar

THEMA: DR4024 - Servopositionen nicht mit DR5000 einstellbar
Startbeitrag
641308 - 07.02.23 19:57
Hallo zusammen,

ich besitze seit kurzem eine DR5000 und habe versucht, damit die Servopositionen an einem DR4024 einzustellen. Das hat mit der DR5000 nicht funktioniert. Nachdem ich eine z21 mit Multimaus angeschlossen habe, konnte ich die Servopositionen wie in der Anleitung beschrieben bestimmen.

Mit der DR5000 konnte ich aber problemlos die CV's programmieren (POM und Programmiergleis).

Kennt jemand das Problem und kann mir einen Rat geben, was ich ggf. an der DR5000 anders einstellen muss? Eigentlich wollte ich mich von der z21 trennen...

Danke für eure Antworten!
Viele Grüße
Jörg

Grüße dich, versuche das ganze mal am Trakausgang. Aber   Achtung !!!!  besser nicht auf der Anlage, sonst Programierst du evt. die Loks um.   besser die Anlage abtrennen und ein seperates Gleis dazu benutzen und dieses an den Trakausgang der Zentrale anschließen.

Christian
Hallo Christian,

danke für deine Antwort. Habe ich schon probiert. Funktioniert auch nicht. Die Dekoder sind noch nicht eingebaut. Ich teste gerade alles sozusagen im Labor.

Gruß Jörg
Hallo Christian,

danke für deine Antwort. Habe ich schon probiert. Funktioniert auch nicht. Die Dekoder sind noch nicht eingebaut. Ich teste gerade alles sozusagen im Labor.

Gruß Jörg
Das Problem ist gelöst. Ich habe den DAISY-Handregler an die Uhlenbrock-Zentrale 65200 angeschlossen und noch einmal die Lok mit der Adresse 9999 und 128 Fahrstufen angelegt. Danach konnte ich die Servopositionen einstellen.

Viele Grüße
Jörg


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;