Anzeige:
THEMA: Littke / Kleinserien.de
THEMA: Littke / Kleinserien.de
KissFan - 04.07.05 11:36
Hallo, Forum !
Wer hat mit Modellen von Littke Erfahrung ? Sehen im Net und auf dem Papier super aus, sind aber auch super teuer. Lohnt sich das ?
Eine andere Frage ist noch zu Kleinserien. Habe da vor Wooooooooochen Material bestellt, bekomme zwar regelmäßig Infos, dass die Ware noch nicht da sei, aber sonst nix
Auch da ist das Material recht kostenintensiv, und dann wundere ich mit halt, dass das so lange dauert. Hat da jemand schon gute (oder auch schlechte) Erfahrungen gemacht ?
Danke an alle & Gruß !
Wer hat mit Modellen von Littke Erfahrung ? Sehen im Net und auf dem Papier super aus, sind aber auch super teuer. Lohnt sich das ?
Eine andere Frage ist noch zu Kleinserien. Habe da vor Wooooooooochen Material bestellt, bekomme zwar regelmäßig Infos, dass die Ware noch nicht da sei, aber sonst nix
Auch da ist das Material recht kostenintensiv, und dann wundere ich mit halt, dass das so lange dauert. Hat da jemand schon gute (oder auch schlechte) Erfahrungen gemacht ?
Danke an alle & Gruß !
modellfrey [Gast] - 04.07.05 11:59
Die Modelle sind wirklich super...Da gibts kaum was zu verbessern...Lediglich der verwendete Kunstoff sieht sehr danach aus. Außerdem kann mann noch Rückspiegel dazu basteln...sonnst aber wirklich ok.
LG Wolfi
LG Wolfi
Hallo KissFan
Bei Kleinserien hab ich auch schon lange gewartet. Aber er kann auch nur dann liefern, wenn der Hersteller in beliefert. Also hab geduld. Sonst habe ich nur gute Erfahrungen mit Kleinserien gemacht.
Gruss
groofty
Bei Kleinserien hab ich auch schon lange gewartet. Aber er kann auch nur dann liefern, wenn der Hersteller in beliefert. Also hab geduld. Sonst habe ich nur gute Erfahrungen mit Kleinserien gemacht.
Gruss
groofty
Jonathan_Essner - 04.07.05 12:26
Ich halte die Firma Kleinserien.de auch für seriös! Bei mir ging es sogar ziemlich schnell!
Aber was soll er machen, wenn er nicht beliefert wird?
Ich denke, dass es mit ein wenig Geduld getan ist.
Gruß,
Jonathan
www.bastler-hp.de
Aber was soll er machen, wenn er nicht beliefert wird?
Ich denke, dass es mit ein wenig Geduld getan ist.
Gruß,
Jonathan
www.bastler-hp.de
Hallo KissFan,
habe mit der Firma Kleinserien.de keine Erfahrung, aber die Modelle der Firma Littke sind einfach super.
Ich lasse mir von der Verwandschaft zu Geburtstag oder Weihnachten immer Gutscheine von meinem Modellbahnhändler schenken und tue mir mit solchen Extras was Gutes an.
Gruß aus dem Neckartal
Joachim
habe mit der Firma Kleinserien.de keine Erfahrung, aber die Modelle der Firma Littke sind einfach super.
Ich lasse mir von der Verwandschaft zu Geburtstag oder Weihnachten immer Gutscheine von meinem Modellbahnhändler schenken und tue mir mit solchen Extras was Gutes an.
Gruß aus dem Neckartal
Joachim
Ich hatte mal den Littke Radlader bestellt. Nach langem Warten stellte sich heraus, dass es den Radlader nur im Prospekt (und im Webangebot von Kleinserien.de) gibt - eine hoffnungsfrohe Falschmeldung also. Wenn im Angebot der Firma xy ein Artikel mit Foto und Preisangabe steht, darf man mangels weiterer Angaben annehmen, der Artikel sei lieferbar. Bin schwer enttäuscht. 
Felix
Felix
Kai F. Lahmann - 04.07.05 13:50
lieferbar ist leider nur gut 'nen Drittel der Littke-Modelle. Hab selbst nur 'ne Feuerwehr, da die Dinger eben recht teuer sind. Das Modell ist das Geld aber wert.
@kissfan
schau einfach mal unterke http://www.kdd-versand.de/Littke/index.htm
da siehst bei jedem Modell von Littke ob es lieferbar ist oder nicht.
Da ich im ständigen Kontakt mit Herrn Littke stehe, weiß ich immer welche Modelle
z.Zt. Lieferbar sind.
Gruß
Klaus
schau einfach mal unterke http://www.kdd-versand.de/Littke/index.htm
da siehst bei jedem Modell von Littke ob es lieferbar ist oder nicht.
Da ich im ständigen Kontakt mit Herrn Littke stehe, weiß ich immer welche Modelle
z.Zt. Lieferbar sind.
Gruß
Klaus
kleinserien.de ist schon ok. Sieh es mal positiv: Du wirst ständig informiert, dass Deine Bestellung noch läuft und nicht vergessen ist. Das erspart je Menge Rückfragen und ich halte dies sogar für vorbildlich. Gerade bei kleinen Serien ist aber alles möglich. Wie oben beschrieben kann man dies aber meist nicht dem Händler anlasten. Meine Erfahrungen sind jedenfalls positiv. Gruß Bernd
eifelbahner - 04.07.05 22:04
Zu Littke kann ich nichts sagen (haben leider nichts in meiner Epoche), aber Kleinserein.de ist absolut seriös und sehr engagiert. Habe selber dort schon einige Male bestellt und die Ware meist nach relativ kurzer Zeit bekommen. In einem Fall hatte ich einmal beim Hersteller (H&P) selber mehrfach per E-Mail angefragt aber nie eine Antwort erhalten. Bei Kleinserien.de gabs die Sachen dann nach rund 2 Wochen. Hängt aber immer davon ab was Du bestellst, da wie oben schon erwähnt nicht alle Hersteller direkt liefern können.
Thomas
Thomas
Flo [Gast] - 04.12.05 14:14
Hallo!
Gibt es von der Firma Littke auch eine Offizielle Honmepage?????
mfg Flo
Gibt es von der Firma Littke auch eine Offizielle Honmepage?????
mfg Flo
N-Gast [Gast] - 06.12.05 10:53
ich habe gestern bei Modellspielwaren Rheinhardt (Rietze) auf der IMA den neuen Liebherr Autokran gesehen. Sieht schon gut aus, da kann man schwach werden.
haNs
haNs
Hallo haNs,
der Littke-Autokran ist ab sofort auch lieferbar.
http://www.kdd-versand.de/littke/jjeo/autokran11.jpg
Gruß
Klaus
der Littke-Autokran ist ab sofort auch lieferbar.
http://www.kdd-versand.de/littke/jjeo/autokran11.jpg
Gruß
Klaus
Lothar Kesseböhmer - 06.12.05 18:13
Hmmm also wenn ich mal einen sehe, könnte ich auch schwach werden, mal scheuen, obs mal klappt...
Gruß Lothar
Gruß Lothar
Ich habe mir einen geleistet. Echt super das Teil.
Schöne Grüße aus Tirol
Georg
http://www.mbg-hall.at
Schöne Grüße aus Tirol
Georg
http://www.mbg-hall.at
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;