1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Spitzenlicht Hobbytrain Taurus Rh1216 Railjet

THEMA: Spitzenlicht Hobbytrain Taurus Rh1216 Railjet
Startbeitrag
Westerland - 10.09.22 08:54
Guten Morgen zusammen,
ich habe nach dem Ende der Sommer Dauerhitze meinen neue Hobbytrain Taurus mit dem Railjet in Betrieb genommen. Die Lok läuft einwandfrei und macht auch optisch einen super Eindruck.

Was mir nicht gefällt ist das Spitzenlicht der Lok. Die drei Spitzenlichter leuchten dabei einwandfrei aber leider leuchtet auch der gesamte Führerstand hell auf.

Hat die Lok eine schaltbare Führerstandsbeleuchtung, von der ich nichts weiss oder ist die Festbeleuchtung im Führerstand eine unschöne Eigenschaft der Lok?

Viele Grüße,
Mathias

Hallo Mathias,
bisher hatten alle meiner HT Taurus dieses. Die Beleuchtung ist leider nicht abstellbar. ( Zumindest nichts bekannt)

Mich stört es auch, vor allem da es ein grelles bläuliches Licht ist. Aber man nimmt es hin 😊


Viele Grüße
Thorsten
Hallo Matthias

Bei meiner Hobbytrain Railjet Lok straht der ganze Kopf. Aber nur wenn der Hobbykeller komplett dunkel ist und ich mit Höchstgeschwindigkeit fahre. Da war ich schon erstaunt.
Aber da ich weder mit Höchstgeschwindigkeit oder im dunklen Raum fahre, wird man das je sehen. Daher stört es mich nicht. Und in normaler Geschwindigkeit sieht die Lok einfach nur toll aus.

Gruß Rudi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;