1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: ? zur Laufzeit der 1zu160 Kleinanzeigen

THEMA: ? zur Laufzeit der 1zu160 Kleinanzeigen
Startbeitrag
ottopa - 14.08.22 18:57
Hallo, ich beschäftige mich zum ersten Mal mit den Kleinanzeige hier im Forum
Meine Frage:
Wird ein Angebot / Anfrage automatisch gelöscht wenn es abgewickelt/storniert wurde?
Gruß Otto

Moin!
Nee, musst Du selber machen.
Schon im eigenen Interesse, damit keine weiteren Anfragen kommen, wenn der Artikel nicht mehr vorhanden ist.
Viel Glück beim Verkauf
Mark
Es gibt eine Zeit, nach der das Angebot automatisch gelöscht wird. Die kann man beim Erstellen auswählen. Ansonsten muss man das händisch machen. Kann ja sein, dass mehrere Dinge gleichzeitig angeboten werden oder man mit dem ersten Kontakt nicht einig wird.

Gruß
Andi
Hi

es gibt ein Feld, da musst du die Zeit eingeben wenn du die Kleinanzeige erstellst.

LG ChristiaN
Danke, Problem gelöst.
Oder hat jemand noch einen wichtigen Tipp
zum Thema?
Gruß Otto
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:  Oder hat jemand noch einen wichtigen Tipp


Wenn die Laufzeit der Anzeige vorbei ist, bekommst du von Ismael eine Nachricht. Da kannst du wählen ob du die Anzeige verlängerst oder Löschst. Wenn nicht verlängert wird , wird automatisch gelöscht. Ein erneutes einstellen ist aber nicht erlaubt.
Gruß elber
Guten Morgen,

das erneute Einstellen ist aber entgegen der Regeln durchaus usus gerade aktuell in den letzten Wochen. Natürlich geht es dabei darum, die Anzeige wieder nach vorne zu schieben.
Die Frage ist aber, ist das Wiedereinstellen nach Nicht-Verkauf für alle Zeiten nicht mehr möglich.
Ich würde sagen, die Regel gilt gefühlt halt für vielleicht ein halbes Jahr. Dann würde ich es nochmals versuchen ohne ein
schlechtes Gewissen dabei zu haben.

keep groovin´
Arno
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Ein erneutes einstellen ist aber nicht erlaubt.


So steht's in den Regeln, habe ich aber schon einige Male gesehen, dass die nicht beachtet wurden. Meist im Zusammenhang mit Preisanpassungen, da ja bisher unverkauft.

Gruß aus Nordertown
Hallo zusammen,

wenn die Anzeigen nach einer festgelegten Zeit gelöscht werden, warum gibt es dann eigentlich noch Anzeigen aus 2012, 2017 oder 2019?

Schöne Grüße
Tobi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;