1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Betreff Tausch und/oder Verkauf

THEMA: Betreff Tausch und/oder Verkauf
Startbeitrag
Thorsten1983 - 17.06.22 15:33
Hallo Modellbahner,

ich bin Besitzer einer sehr schönen Br 232 von Minitrix. Lieder hat die Lok nur einen klitzkeinen Makel. Das Gehäuse meiner Minitrix 232 800 ist in Cargo Lackierung. Jetzt suche ich aber ein passendes DR Gehäuse für die Lok. Daher würde ich mein Cargo Gehäuse für ein adequates Tauschgehäsue in DR Lackierung zum Tausch anbieten.

Bei Interese hinterlasst mir doch bitte einfach einen kurzen Post. Für eure Rückmeldungen bedanke ich mich im Voraus.

Grüße in Forum.

Thorsten

Stell das doch bitte in die Kleinanzeigen ein https://www.1zu160.net/scripte/kleinanzeigen/insert.php
Hallo Thorsten

Ich habe dir per PN ein Tauschobjekt angeboten. Irgendwie scheint dich meine Nachricht nicht erreicht zu haben (im Spam gelandet?).
Bei den Kleinanzeigen habe ich auch nichts gefunden.

:-? Dietrich
Hallo,

ihr wisst aber schon, dass man die Drehgestelle und den tank beim Tausch der Gehäuse auch ändern müsste?
DR = grau
DB Cargo = schwarz
Außerdem gibt es zwei unterschiedliche Varianten des Fahrwerkes, auch dies bitte beachten.

warum nicht die kompletten Loks tauschen?

Grüße Torsten
Hallo Torsten (ohne "h")

Zitat - Antwort-Nr.: 3 | Name: Torsten

ihr wisst aber schon, dass man die Drehgestelle und den tank beim Tausch der Gehäuse auch ändern müsste?
DR = grau
DB Cargo = schwarz

Das ist mir schon klar. Deshalb habe ich Thorsten auch den Tanktausch mit angeboten. Die grauen Drehgestellblenden könnte ich auch dazu legen, allerdings stammen die von einer französischen Lok. Hier würde Thorsten besser seine Drehgestellblenden umlackieren, denn seine Lok hat schon die richtigen 232-Drehgestellbenden. Auf diese habe ich meine Lok auch umgerüstet, aber diese noch nicht in grau lackiert.

Zitat - Antwort-Nr.: 3 | Name: Torsten

Außerdem gibt es zwei unterschiedliche Varianten des Fahrwerkes, auch dies bitte beachten.

Bei unseren Loks müsste das Fahrwerk identisch sein.

Zitat - Antwort-Nr.: 3 | Name: Torsten

warum nicht die kompletten Loks tauschen?

Auch das wäre möglich.

Dietrich


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;